Start Services Spiel, Satz und Sieg für Party Rent beim BET-AT-HOME CUP in Österreich

Spiel, Satz und Sieg für Party Rent beim BET-AT-HOME CUP in Österreich

143

BetAtHomeCupKitzbhelwebBeim BET-AT-HOME CUP in Kitzbühel vom 22. Juli bis 28. Juli 2012 ist einmal mehr die Elite der Tennisspieler zum Wettkampf um insgesamt 410.000 Euro Preisgeld zusammengekommen. Den Sieg erspielte sich in diesem Jahr der Niederländer Robin Haase, der im Finale den Deutschen Philipp Kohlschreiber bezwang. Das Turnier ist Bestandteil der wichtigen ATP World Tour, die maßgeblich das Ranking der Spieler im Tennissport bestimmt. Kitzbühel hat sich bis heute als traditioneller Austragungsort von Spitzentennis etabliert und richtete in diesem Jahr bereits zum 68. Mal ein Profi-Turnier aus.

Große Unterstützung für die Organisatoren vom BET-AT-HOME CUP kam indes vom Party Rent Standort in Österreich. Der Eventdienstleister mit Sitz in Wels hatte zahlreiche Hospitality-Bereiche auf dem Gelände des Tennis Clubs Kitzbühel mit Mobiliar ausgestattet und so das Ambiente der Veranstaltung hochwertig geprägt. So rüsteten die Event-Spezialisten von Party Rent den Bar- und Publikumsbereich sowie die VIP Terrassen mit ansprechendem Interieur aus und richteten diesen Bereich mit weißen Barhockern vom Typ Bonello und Stehtischen mit erlesenen Teakholzplatten ein. Die Bestuhlung im VIP Restaurant wurde außerdem stilvoll mit Velourhussen vom Typ Dallas in weiß veredelt. Praktikable Buffet-Theken mit anspruchsvoller LED-Beleuchtung und weiße Designerregale bestimmten das Gesamtbild der Terrasse, des Restaurants und des Foyers auf dem Gelände.  Eine wahre Wohlfühl-Oase kreierten die Veranstalter mit Hilfe von Party Rent in der VIP Sky Bar. Dort kam die brandneue Loungemöbel-Serie Granada in dezentem braun mit cremefarbenen Sitzbezügen für bestmöglichen Komfort zum Einsatz. Auch hier sorgten die Stehtische mit Teak Tischplatte, diesmal in Kombination mit Barhockern der Serie Monza, für entspannte Stimmung und anregende Gespräche unter den Besuchern des Turniers. Farblich abgestimmt ergänzten schlussendlich noch mehrere Brückentische Funktionalität und Design der VIP Sky Bar.

Bildunterschrift: Impression vom BET-AT-HOME CUP in Kitzbühel (Foto: Gepa pictures, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 18 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Party Rent Group
Am Busskolk 16-22
D-46395 Bocholt
Ansprechpartnerin: Kerstin Dorn
T +49 2871 2481-156
F +49 2871 2481-99156
eMail: kerstin.dorn@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1202}