Start WP - Pressefächer suitestuff QUERDENKER setzen auf Raumlösungen von SUITESTUFF

QUERDENKER setzen auf Raumlösungen von SUITESTUFF

239

QUERDENKERAward-BMWWelt2012webDer renommierte QUERDENKER-Award zeichnet alljährlich in sechs Kategorien die kreativsten Köpfe und die innovativsten Unternehmen Deutschlands aus. Bei der Verleihung des Preises, die 2012 am 16. November im Rahmen einer festlichen Gala in der BMW-Welt am Münchner Olympiapark stattfand, waren die Karlsfelder Profis für Eventausstattung von SUITESTUFF als Special-Partner mit an Bord.

SUITESTUFF war an diesem Abend für die komplette Möblierung der Award-Verleihung verantwortlich und lieferte in diesem Zusammenhang eine Reihe von unterschiedlichen Sitzbänken, Sitzwürfeln und anderen Möbeln aus seinem Portfolio. Die Design-Raumelemente – wie etwa die halbrunde Sitzbank „SNAKE“, von der sich mehrere aneinandergereihte Modelle geradezu durch die BMW-Welt „schlängelten“, waren in den Farben Weiß und Schwarz geliefert worden.

Bei dem anschließenden QUERDENKER-Kongress, der vom 22. bis zum 23. November in der Alten Kongresshalle in München stattfand, war SUITESTUFF ebenfalls als Ausstatter mit dabei. Hier standen die innovativen Raumlösungen aus Karlsfeld den namhaften Keynote-Speakern, den kreativen Workshops und nicht zuletzt den interessierten Besuchern des zweitägigen Kongresses unterstützend zur Seite.

Bildunterschrift: SUITESTUFF-Möbel in der BMW-Welt (Foto: SUITESTUFF GmbH, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

SUITESTUFF GmbH
SUITESTUFF stattet seit 2005 Events und Veranstaltungen mit Mobiliar und Accessoires aus – überwiegend Eigenentwicklungen. Das Unternehmen unter Leitung von Michael Flügel beschäftigt heute zehn Mitarbeiter am Firmensitz in Karlsfeld bei München und ist über Kooperationen mit der Rent4Event GmbH in Düsseldorf und in Berlin mit eigenen Lagerstandorten vertreten. Seit 2007 ist SUITESTUFF nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert, 2009 gab es eine Auszeichnung mit dem SHOWTECH PRODUCT AWARD für den selbstentwickelten Raumteiler CU [see:you].

SUITESTUFF GmbH
Dieselstraße 10
D-85757 Karlsfeld bei München
Ansprechpartner: Michael Flügel
Tel: +49 (0) 8131 / 90743-60
Fax: +49 (0) 8131 / 90743-69
eMail: m.fluegel@suitestuff.de
Internet: www.suitestuff.de

{phocagallery view=category|categoryid=129|imageid=1326}