Start WP - Pressefächer AktivMedia Roadshow BEA.Talk 20.13 präsentiert die Events des Jahres

Roadshow BEA.Talk 20.13 präsentiert die Events des Jahres

147

BEA-talk_Logo-2013webIm Rahmen der Roadshow BEA.Talk 20.13 zeigt der BlachReport, der den BEA® BlachReport Event Award seit sechs Jahren auslobt, die in diesem Jahr ausgezeichneten Beiträge in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. In Frankfurt gastiert BEA.Talk am 11. April im Rahmen der Fachmesse Prolight & Sound direkt auf dem Messegelände während der Fachkonferenz eventplaza im Portalhaus, in Düsseldorf am 16. März in den Räumen vom Studieninstitut für Kommunikation und in Berlin am 29. April im CB.e orangelab am Ernst-Reuter-Platz.

Erwarten können die Gäste des BEA.Talk eine kurzweilige Präsentation der wichtigsten Events des Jahres, Vertreter aus den Reihen der Preisträger, Mitglieder aus der Redaktion des BlachReport und der BEA Jury sowie Gleichgesinnte zum Networking. Last but not least werden auch die Gewinnerbeiträge des INA Internationaler Nachwuchs Event Award vorgestellt, der gemeinsam mit dem BEA verliehen wurde.

Der Besuch der Roadshow BEA.Talk ist kostenlos. Wegen der begrenzten Teilnehmeranzahl ist allerdings eine Registrierung auf der Website www.bea-talk.de erforderlich.

BEA BlachReport Event Award

Zum sechsten Mal hat der BlachReport im Januar 2013 den Event Award BEA verliehen. Im Vordergrund der Bewertung stehen beim BEA-Award traditionell die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Mit 42 Einreichungen wurde in diesem Jahr eine neue Rekordmarke erreicht.

Als Zielsetzung für den Award, der 2008 erstmals vergeben wurde, hatte sich die Redaktion vom BlachReport auf die Fahnen geschrieben, mit dieser Auszeichnung Vielfalt und Qualität in der Livekommunikation zu fördern und zu dokumentieren.

Mitglieder der Jury waren in diesem Jahr Christine Heiter von Munich RE, Arzu Aydin-Mitternacht von Freiheitblau, Jörg Hendrichs von Gahrens + Battermann, Rudolf Sommer von EnBW, Florian Hettler von Alois Dallmayr/Dallmayr Party & Catering sowie Prof. Dr. Hermann-Josef Kiel und Dipl.-Kfm. Univ. Ralf G. Bäuchl von der Reinhold-Würth-Hochschule der Hochschule Heilbronn.

Der BEA 2013 war in sechs Kategorien ausgelobt:
– Corporate Event
– Brand Event
– Motivationsevent
– PR-/Medien-Event
– Konzept Award
– Tech Award

Die Jury zeichnete in diesem Jahr fünf Beiträge mit einem BEA Award aus. Ein Tech Award wurde nicht vergeben.

Info: www.bea-award.de  www.bea-talk.de  www.BlachReport.de

Illustration: Logo BEA-Talk, BEA Verleihung 2013 in Dortmund (Foto: Isabella Thiel)

BlachReport
Der BlachReport (erscheint bei AktivMedia GmbH, Uetze) liefert 14-tägig seit 1998 aktuelle und fundierte Information für das Management in der Live-Kommunikation (Marketing-Events, Markenarchitektur, Incentives, Sponsoring und Promotions). Im Vordergrund der Berichterstattung stehen Menschen und Märkte. Ständige Gesprächspartner der Redaktion sind Geschäftsführer und Marketingleiter der Unternehmen, Agenturen und Veranstaltungs-Dienstleister. Zeitaktuelle Schwerpunktthemen ergänzen die aktuelle Berichterstattung für die Leser in Agenturen und den Kommunikationsabteilungen namhafter Unternehmen.

AktivMedia Marketing und Medienkommunikation GmbH
Hopfenfeld 5
31311 Uetze
Telefon: 05173 / 9827-0
Internet www.aktivmedia.biz
Ansprechpartner: Peter Blach, Chefredakteur, eMail pblach@blachreport.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=33|imageid=1433}

 

{phocagallery view=category|categoryid=33|imageid=1434}