Start WP - Pressefächer Party Rent Party Rent bestuhlt Einweihungsfeier in Rheinland-Pfalz

Party Rent bestuhlt Einweihungsfeier in Rheinland-Pfalz

92

EinweihungsfeierwebIn Rheinland-Pfalz wurde dieser Tage ein neues Druckzentrum eröffnet und somit der Grundstein für eines der modernsten Druckhäuser Deutschlands gelegt. Das Herzstück des 42-Millionen-Euro-Projekts ist eine leistungsfähige Anlage, die den Druck noch schneller, farbiger und hochwertiger macht.  

Als Event-Location für die Einweihung mit rund 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Industrie und Politik diente das Grundstück des neuen Verlagshauses. Zu der Veranstaltung unter freiem Himmel steuerte Party Rent Düsseldorf/Köln hochwertiges Equipment in festlichem Weiß bei. Dazu gehörten Tische vom Typ Ibiza, diverse Barhocker Monza, Stühle Cuba und Theken mit LED-Beleuchtung. Von ihren Sitzplätzen aus hatten die Gäste während der Veranstaltung beste Sicht auf eine Live-Bühne sowie einen XXL-Flat-Screen. Um die Outdoor-Location wetterunabhängig zu gestalten, waren die Sitzplätze von einem riesigen, seitlich offenen Schirm überdacht.

Bildunterschrift: Einweihungsfeier in Rheinland-Pfalz (Foto: Party Rent, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 18 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Party Rent Group
Am Busskolk 16-22
D-46395 Bocholt
Ansprechpartnerin: Kerstin Dorn
T +49 2871 2481-156
F +49 2871 2481-99156
eMail: kerstin.dorn@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1158}