Start Marketing And the winner is …

And the winner is …

72

Künzelsau, 20.08.2012. Die Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur marbet ist dieses Jahr die ausführende Agentur des FAMAB ADAM & EVA AWARD, der am 8. November 2012 im Mannheimer Rosengarten stattfinden wird. Goldene, silberne und bronzene Äpfel werden auch in diesem Jahr für herausragende Messe- und Markenauftritte sowie als Auszeichnung für die besten Projekte im Eventbereich verliehen.

 

 

Der ADAM & EVA AWARD in Form eines Apfels gilt als Oscar der Live-Kommunikation und ist damit die wichtigste Auszeichnungs- und Branchen-veranstaltung des Jahres. Entsprechend hochkarätig ist das Publikum: Hier kommen die wichtigsten Multiplikatoren und Entscheider der Live-Kommunikationsbranche zusammen.

 

Für diese exklusive Veranstaltung hat marbet in Zusammenarbeit mit dem FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e. V. ein klares Konzept entwickelt. Jetzt laufen die Detailplanung und die Umsetzung für das Branchenevent des Jahres auf Hochtouren – entsprechend sind die Abstimmungen mit Partnern, Dienstleistern und Sponsoren, wie z. B. LECA, m:con, Gahrens + Battermann, Dorint oder auch Suitestuff, in vollem Gange. „Wir freuen uns, dass wir viele treue Sponsoren als Partner für den Award begeistern konnten“, so Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsleitung. „Weitere Partner, die ihre Ideen in unseren Event einbringen und diese exklusive und einzigartige Plattform für sich nutzen wollen, sind selbstverständlich noch herzlich willkommen.“

 

Es wird in diesem Jahr eine neue Ausrichtung der Veranstaltung geben: Die Bühne gehört ausschließlich dem ADAM & EVA Award – den Äpfeln in Gold, Silber und Bronze soll die volle Aufmerksamkeit zukommen. Der Apfel wird Story und Star des Abends gleichermaßen sein.

 

Eine zentrale Bedeutung im Kommunikationskonzept kommt dem „rasenden Reporter Aljoscha Höhn zu. Er begleitet die Veranstaltung Backstage und gibt den Zuschauern somit einen Einblick hinter die Kulissen. Was ist die Rezeptur des goldenen Apfels? Wer sind die vielen Partner der Awards 2012? Was wird in der marbet Zentrale in Künzelsau so alles ausgetüftelt? Was passiert bei der Jurysitzung und wer ist 2012 alles dabei?

 

Aljoscha Höhn gibt dem Award ein Gesicht und informiert aus erster Hand über Geschichten, spannende Highlights und geheime Hintergründe rund um den Award, führt Interviews und schildert seine persönlichen Eindrücke – unter anderem über Facebook (siehe http://www.facebook.com/#!/marbet.Events). So sind der Vorfreude und den Erwartungen auf den Abend der Preisverleihung keine Grenzen gesetzt …

 


„Der Abend wird amüsant und anders, leidenschaftlich, glamourös und sinnstiftend“, verspricht Rodny Klaiss, Berater bei der marbet. „Der Award wird inszeniert und gefeiert – die Branche kann sich schon jetzt auf ein fesselndes und unvergessliches Jahreshighlight freuen.“

 

 

Die Sponsoren des ADAM & EVA AWARD 2012 (Stand 20. August 2012):

 

Platin-Sponsoren

Gahrens + Battermann

LECA

m:con

marbet Marion & Bettina Würth

 

Gold-Sponsoren

Dorint

Deutsche Werbewelt

ProfiMiet

Suitestuff

WEDIA rental

 

Silber-Sponsoren

Aljoscha Höhn

HMS Easy Stretch

Hübener-Hoven

Marko Savnik

Party Rent

RV Realtime Visions

Stadtmarketing Mannheim

Jane Fox

 

Bronze-Sponsoren

Dallmayr

GMS

lemon.com

Pulsmacher

Memo Steel

Schenker

Power People

 

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

 

Die Live-Marketingagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Stand: August  2012) und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.

 

Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top Sechs der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FME (Forum Marketing-Eventagenturen) vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.