Start WP - Pressefächer LMP Lichttechnik LMP erweitert Geschäftsführung um Marc Petzold

LMP erweitert Geschäftsführung um Marc Petzold

95

MarcPetzoldwebAus dem Trio mit Uli Petzold und Dipl. Kfm. Egbert Zudrop als geschäftsführende Gesellschafter sowie Evelin Bendiek als Prokuristin wurde ein Quartett: Marc Petzold (36) ist jetzt in die Geschäftsführung von LMP in Ibbenbüren eingetreten. Er ist bereits seit mehr als sechs Jahren als Gesellschafter im Unternehmen tätig und hat seither Verantwortung für Marketing und Kommunikation übernommen.

Im Zuge der positiven Gesamtentwicklung von LMP in den vergangenen Jahren war die Verstärkung des Managements inklusive einer Neuorganisation in der Geschäftsführung notwendig geworden. In Zukunft wird das LMP Produktportfolio in Segmente unterteilt, die jeweils in der Verantwortung eines Geschäftsführers liegen. Daraus soll eine noch intensivere Nähe zu den Anforderungen des Marktes und dem Portfolio von LMP resultieren. „Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen“, so Marc Petzold.

Bildunterschrift: Marc Petzold (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Fremd- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio und LSC Lighting Systems in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. 1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=1355}