Start WP - Pressefächer Party Rent 7th Group After Sales Manager Conference 2012 von Party Rent ausgestattet

7th Group After Sales Manager Conference 2012 von Party Rent ausgestattet

144

PartyRentVWOTCKassel_OrangeriewebBereits zum siebten Mal tagte der Konzern Vertrieb Original Teile und Service der Volkswagen AG im Original Teile Center (OTC) Baunatal und Party Rent Kassel übernahm erstmalig die Ausstattung von drei Veranstaltungs-Locations. Teilnehmer der Tagung waren Top-Entscheider des Volkswagen After Sales Geschäftes. Die Planung und Ausführung des Gesamtevents übernahm die Agentur PAC aus Vellmar gemeinsam mit dem Organisationsteam von Volkswagen.

Für die Tagung inklusive der Messepräsentation stattete Party Rent in Zusammenarbeit mit dem Messebauer Knauf und dem Technikausstatter auditiv die 5.400 m² große Halle 4 im OTC Baunatal mit hochwertigem Equipment für rund 250 Gäste aus. Geliefert wurden 22,5 Tonnen Möbel, darunter 60 Brückentische als Messe-Counter mit Blenden und LED-Beleuchtung. Die LEM und Monza Barhocker sowie die Nancy Stühle boten an Ibiza Bankett- und Stehtischen bequeme Sitzgelegenheiten. Atmosphärisch und gemütlich wirkten die Lounge Würfel sowie die LED beleuchteten Kuben und Vasen. Für das leibliche Wohl durften eine Sushibar und die Buffettische nicht fehlen. Als Caterer zeichneten sich, nach jeweiliger Beauftragung von Volkswagen, die Service Factory von Volkswagen im OTC sowie das Schlosshotel und die Orangerie verantwortlich.

Zur Abendveranstaltung wurden das Schlosshotel und die Orangerie mit hochwertiger Inneneinrichtung ausgestattet. Party Rent errichtete ein Zelt in der Größe 10 x 20 m, um das Platzangebot in der Orangerie auf 500 m² zu erweitern. Die 150 Gäste wurden mit Köstlichkeiten von der großen Grillkrippe, zum Beispiel für Spanferkel, und einem Gyrosgrill beköstigt.

Den Auf- und Abbau meisterte Party Rent jeweils über Nacht, um den Betrieb einer gleichzeitig laufenden Ausstellung nicht zu stören. Für die Zufahrt zur Event-Location, die in einem Park liegt, war eine entsprechende Sondergenehmigung für den Zeltbau sowie die Zufahrt der LKW und des Radladers nötig.

Bildunterschrift: 7th Group After Sales Manager Conference 2012 (Foto: Party Rent, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Party Rent Group
Am Busskolk 16-22
D-46395 Bocholt
Ansprechpartnerin: Kerstin Dorn
T +49 2871 2481-156
F +49 2871 2481-99156
eMail: kerstin.dorn@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1386}