Start Messe GD:group erstmals Partner für Design-Event in Köln

GD:group erstmals Partner für Design-Event in Köln

151

Mitte Januar 2013 wurde mit der H.O.M.E. Design Night die Eröffnung der Messe imm Cologne mit allen wichtigen nationalen und internationalen Designpartnern und Möbeleinzelhändlern gefeiert. Neben namhaften Eigentümern der internationalen Möbelszene und herausragenden Designern fanden sich wichtige Vertreter der Designszene auf der Party des Wohn- und Lifestylemagazins.

Highlight der Veranstaltung war der deutschsprachige Launch des weltweit renommiertesten und ältesten Architekturmagazins DOMUS durch den ahead media Verlag. Dafür extra aus Italien angereist: Dot. Mazzocchi und Sofia Bordone aus der dritten Generation der Verlegerfamilie DOMUS editoriale sowie Chefredakteur Joseph Grima.

Erstmals gesellte sich die GD:group als Partner der H.O.M.E. Design Night dazu. Das Unternehmen, das auf den Messe-, Event- und Ausstellungsbau spezialisiert ist, übernahm unter anderem die Logistik für die Veranstaltung, die Organisation von Event-Equipment, den Unterbau für den roten Teppich, die Unterstützung bei der Projektsteuerung sowie die Produktions-Beratung und das Event Branding.

Die Group ist bestens aufgestellt für die Ausstattung von Messen, Kongressen, Ausstellungen und Veranstaltungen. Sie kombiniert auf eindrucksvolle Weise kreatives Schaffen, handwerkliche Perfektion und modernste Technologie. Alle Bereiche der visuellen Kommunikation – von Kreation bis Produktion – werden inhouse vereint.

 

 

 

 

Die GD:group setzt sich zusammen aus den sechs Bereichen Design, Werbeagentur, Werbetechnik, Druck, Event und Messebau. Vor 20 Jahren gründete Jens Güssow die Group als Ein-Mann-Designagentur. Heute zählt die GD:group zu den leistungsstärksten Unternehmen der Branche in Berlin-Brandenburg. In Zahlen sind das: Knapp 20.000 qm Betriebsgelände, 12 Druckmaschinen mit 5.000 m2 Druckpotential täglich, 20 Maschinen zur Weiterverarbeitung, eine Werkstatt für Holz-, Metall- und Kunststoffverarbeitung, 1.200 m2 Fläche für die Konfektion von Materialien, zehn Grafikplätze auf Mac-Basis und ein Wachhund.

In der GD:group arbeiten über 60 Fachkräfte für Werbung, Design, Konzeption, Fotografie, Layout und Satz, Screendesign, Text, Kampagnen, Event Branding, Programmierung, Digitaldruck, Konfektion, Holz- und Kunststoffverarbeitung, Lichtinstallationen, Werbetechnik, Laden-, Messe- & Sonderbau.