Start Messe Gebläsehalle: Neue Möglichkeiten nach Renovierung

Gebläsehalle: Neue Möglichkeiten nach Renovierung

108

Vor kurzem wurden die Umbaumaßnahmen an der Gebläsehalle beendet, die Modernisierung ist damit abgeschlossen. Die größte Location zwischen Hannover und Braunschweig bietet Veranstaltern jetzt verbesserte Möglichkeiten, besondere Events im außergewöhnlichen Rahmen durchzuführen.

Die acht Meter hohen, denkmalgeschützten Fenster wurden rundum erneuert. Zusätzlich wurde die Möglichkeit geschaffen, die Fenster stufenweise zu verdunkeln. So sind auch aufwendige 3d –Anwendungen auf Tagungen problemlos in dem industriellen Ambiente der Gebläsehalle zu realisieren.

Durch den Einbau von neuen, flexibel zu nutzenden Räumen mit Duschen und WC wurden die Raumkapazitäten erweitert: Ob als Backstageraum, Produktionsbüros oder zur Vorbereitung für Caterer – die Nutzungsmöglichkeiten sind vielfältig und erleichtern die Abwicklung von Produktionen erheblich.

Im Foyer und im 1.700 Quadratmeter großen Obergeschoss wurde ein neuer strapazierfähiger Epoxidharzboden verlegt. Neben einer optischen Aufwertung erleichtert dieser unter anderem den Auf- und Abbau und senkt den Reinigungsaufwand – ein echter Mehrwert für Veranstalter.

Zudem wurde die technische Ausstattung der Halle den aktuellen Anforderungen angepasst: Internetanschluss, ISDN und WLAN sind nun ebenso vorhanden wie ausgeweitete Anschlussmöglichkeiten für die Veranstaltungstechnik – die Gebläsehalle neuer Glanz in alter Hütte!

Gebläsehalle
Ilseder Hütte 10
31241 Ilsede
Telefon 05172 – 94 92 -616/-617
Fax: 05172 – 94 92 618

www.gebläsehalle.com