Start Marketing Ruben Wester-Ebbinghaus geht zu VOK DAMS

Ruben Wester-Ebbinghaus geht zu VOK DAMS

105

Die Münchener Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS steht seit Oktober unter neuer Leitung. Ruben Wester-Ebbinghaus (41) hat die Geschäftsleitung bei VOK DAMS München übernommen und wird seine über 15jährige Erfahrung in der Live-Marketing Branche einbringen.

Der studierte Diplom-Kommunikationswirt Wester-Ebbinghaus konnte seine Kompetenz sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite aufbauen, wobei er das komplette Spektrum der Markenkommunikation von Sponsoring über Public Relations bis hin zu Social Media und Event-Kommunikation abdecken konnte.

Ruben Wester-Ebbinghaus begann seine Karriere als Produkt Manager bei Sony BMG und war zuletzt 5 Jahre als Director bei Avantgarde in München verantwortlich für PR, Event und Social Media.

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

http://www.vokdams.de/presse,ruben-wester-ebbinghaus-geht-zu-vok-dams,2050.html

Ansprechpartner PR
Wolfgang Altenstrasser
t: +49 202 38 907-202
waltenstrasser@vokdams.de

Eventagentur, Event Agentur, Veranstaltungs Agentur, Eventorganisation, Event Organisation, full service eventagentur, Sportevent, Sport marketing, marketingagentur, marketing agentur, marketing events, Event Marketing, eventmarketing, live marketing, event kommunikation, eventagentur liste, event agentur liste, event agentur ranking

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.