Start Marketing MUSTERKNABEN sind ganz schön umgezogen

MUSTERKNABEN sind ganz schön umgezogen

100

Es war eine ganz schön enge Kiste, dieses alte Büro. Jedenfalls wenn man sich im Wachstum befindet. So wie die MUSTERKNABEN. Deshalb ist es Zeit für eine neue Kiste.

Und 2012 „rappelt es im Karton“. In ihrer Heimatstadt zum Beispiel hat sich das Wuppertaler Atelier für Markenkommunikation MUSTERKNABEN GmbH zum dauerhaften und verlässlichen Ansprechpartner für die Wuppertaler Stadtwerke WSW in Fragen der Promotion entwickelt. Auch ein Folgeprojekt für den Automobilhersteller ŠKODA AUTO Deutschland in Form einer mehrmonatigen Roadshow war dieses Jahr schon mit im Karton. Realisiert in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur STAGG & FRIENDS – creating live experience – worüber bereits ausgiebig berichtet wurde.

Mehr Platz wurde auch für die wiederholte Realisierung von Projekten der Siemens AG benötigt. Dazu eingepackt wurden drei Incentive-Umsetzungen für einen treuen Kunden aus der Baustoffbranche. Eine weitere Veranstaltung folgt im Herbst. Diesen Sommer eingetütet wurde ebenfalls eine intensivere Zusammenarbeit mit einer weiteren großen Düsseldorfer Agentur, mit einem großen Automobilpitch zum Auftakt. Mächtig Gepäck also für das neue Büro in der Hofaue 35 – 39 in Wuppertal. Und viel Wachstum für die MUSTERKNABEN.

Ein digitaler Umzug auf die Webadresse www.musterknaben.de ist ebenfalls gerade abgeschlossen. Genau so frisch gestrichen und neu eingerichtet wie die echten Geschäftsräume. 

MUSTERKNABEN konzipieren und steuern Veranstaltungen, Incentives und Promotions. So einfach ist das. MUSTERKNABEN kommen aus sehr verschiedenen Fachrichtungen. Uns vereint die Einstellung zu unserem Beruf. Aufrichtigkeit. Ehrlichkeit. Kompetenz. Weil wir nicht Probleme weiter geben sondern Lösungen mit erarbeiten. Deswegen sind wir ein Atelier. Wir finden zusammen, um Neues zu erschaffen. Wir sind ebenso Dienstleister, wie auch Künstler. Das macht unsere Handschrift aus, weil wir eine eigene Handschrift haben. Wir entwickeln unsere Ideen selber. Wir arbeiten in einem über die Jahre gewachsenem Netzwerk. Das sind Menschen, die zu uns passen. Besser noch – die uns ergänzen. Die gut sind in dem, was sie tun, weil sie Problemlöser sind und gute Teamplayer.

Musterknaben GmbH
Ansprechpartner: Marc Heidermann
E-mail: m.heidermann@musterknaben.de