"Join the revolution!" - Europäischer Markteintritt von AllSeated VR PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 23. Oktober 2019 um 11:00 Uhr
Nach der Berufung von Georg W. Broich, BROICH HOSPITALITY GROUP, in den Aufsichtsrat von AllSeated VR (https://www.allseated.com) Anfang Mai 2019, folgt der zweite Schritt, um sich im europäischen Veranstaltungsmarkt zu platzieren, auf Initiative von Georg W. Broich: AllSeated wählt easyRAUM (https://easyraum.de) als Partner und setzt damit auf das Branchen-Knowhow und die Expertise eines bekannten Players im Markt. Die seit 15 Jahren auf dem Eventmarkt tätige easyRAUM GmbH erweitert ihr Portfolio als offizieller Reseller und Partner von AllSeated um die webbasierte und innovative Eventplanungsplattform AllSeated OPs und VR. Neben der etablierten 3D CAD Software easyRAUMpro bietet easyRAUM mit AllSeated eine zusätzliche Cloud-Lösung zur Eventplanung, Location-Visualisierung und Gästeplatzierung auf jedem Endgerät.

Sabine Reise, Gründerin und Geschäftsführerin von easyRAUM, übernimmt in Doppelfunktion und wird General Manager von AllSeated D/A/CH und Benelux. "AllSeated bietet durch die Simplizität der webbasierten Bestuhlungssoftware eine hochspannende Ergänzung zu unser lokal installierten, komplexeren CAD-basierten Planungssoftware. Das absolute Highlight ist die kollaborative Plattform, die den europäischen Eventmarkt revolutionieren wird!" sagt die Unternehmerin. "Ich habe das erfolgreiche Wachstum von AllSeated in den vergangenen 5 Jahren verfolgt und es erfüllt mich mit besonderem Stolz nun den gemeinsamen Weg zu beschreiten!" beschreibt Reise. Broich wird AllSeated in seiner Position als Aufsichtsratsmitglied beim Eintritt in den europäischen Markt beraten und durch sein umfangreiches Netzwerk maßgeblich "Türen öffnen". "CEO Yaron Lipshitz und ich sind sehr glücklich mit Sabine Reise und Ihrem Unternehmen den perfekten Partner für die Expansion gefunden zu haben" betont Georg W. Broich.

Georg W. Broich ist ein innovativer Unternehmer, Gründer und mutiger Visionär. Er entwickelt kreative, vielfältige und immer neue Food-Konzepte und gründete ein Beratungsunternehmen für Strategie- und Mitarbeiterentwicklung. Er ist mit BROICH an vielen anderen Unternehmen, wie z.B. CULINARIA, Foodpol, Pasta Fresca oder RheinGedeck beteiligt. Er ist außerdem neben Markus Spengler Mitbegründer von CONZEPT, um die gemeinsam entwickelten Food-Konzepte national und international von Deutschland aus zu vermarkten. Im nordamerikanischen Markt ist AllSeated VR bereits eine etablierte Plattform mit über 250.000 maßstabsgetreuen Grundrissen und einer Community von 100.000 Nutzern und mehr als 30.000 gelisteten Venues. Das neue Virtual-Reality-Produkt von AllSeated für Veranstaltungsorte und Hotels bietet ein authentisches, sensorisches Erlebnis, dass den Kunden in den Raum transportiert und eine nahtlose Visualisierung ermöglicht. Basierend auf hochwertigen Matterport®-Raumaufnahmen ist diese Virtual Reality Anwendung eine echte Marktinnovation: die Location immersiv erleben und dabei dynamisch und live planen - von der Bestuhlung bis hin zur Tischdekoration. Sandy Hammer Co-Founder und CMO: "We are thrilled to take this journey together with Georg Broich and Sabine Reise and excited to finally enter the European market!"

Weitere Informationen unter: easyRAUM GmbH (https://www.easyraum.de) & AllSeated VR (https://www.allseated.com)

Firmenkontakt
easyRAUM GmbH
Sabine Reise
Suitbertusstraße 123
40223 Düsseldorf
+49 211 78171750
+49 211 1793688
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
https://easyraum.de

Pressekontakt
easyRAUM GmbH
Martin Näwig
Suitbertusstraße 123
40223 Düsseldorf
+49 3581 6832203
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
https://easyraum.de

Social Bookmarks