Start Services Magic Sky beim Burgfest der Höpfner Privatbrauerei

Magic Sky beim Burgfest der Höpfner Privatbrauerei

68

Magic_Sky_beim_Burgfest_der_Hpfner_Privatbrauerei_webDas komplette Pfingstwochenende wurde auf dem Gelände der Privatbrauerei Höpfner in Karlsruhe gefeiert. Von Live-Konzerten wie den nicht nur im Raum Karlsruhe beliebten Combos „Sean Tracy Band“ und „Me and the Heat“ über Kindertheater bis hin zur Genussmeile mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken bekam der Besucher alles geboten, was man für einen unterhaltsamen und angenehmen Tag benötigt. Neu am Konzept der Veranstalter war in diesem Jahr, sich von Veranstaltungszelten zu verabschieden und den Burghof mit einem Magic Sky Schirm zu überdachen. Die Variante mit 24 Meter Durchmesser überspannte in 7,5 Metern Höhe den Bereich vor der Hauptbühne. Die Illumination auf dem Schirmtuch sorgte hierbei für besondere optische Akzente. Bei den Besuchern stieß die Neuerung auf große Begeisterung. Sie hatten das Feeling wie auf einem Open-Air-Konzert, wurden aber auch bei Regen nicht nass.

Bildunterschrift: Magic Sky beim Höpfner Burgfest (Foto: Privatbrauerei Höpfner, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Magic Sky® GmbH
Magic Sky Schirmsysteme werden erfolgreich für Public-, Corporate- und PR-Veranstaltungen eingesetzt. Sie schützen vor Wettereinflüssen, sind praxisbewährt und mehrfach TÜV-geprüft. Verschiedene Aufbauvarianten – mit einem Tower oder einem Traversenring – für unterschiedliche Anforderungen machen das System flexibel. Im Aufbau punkten die Schirme durch ihre kurzen Aufbauzeiten, ihr geringes Gewicht und das kleine Packmaß. Kein anderes System überdacht in fünf Stunden 700 Quadratmeter. Referenzen: Live Earth Konzert, BMW-Welt, Deutsche Post AG, Tour de Ländle, Neue Messe Stuttgart, SWR3 Seefest.

Magic Sky® GmbH
Grombacher Straße 70
D-75045 Walzbachtal
Ansprechpartner: Torsten Hagedorn
Tel.: +49 (0) 7203 – 50 20 60
Fax: +49 (0) 7203 – 50 20 69
eMail: info@magic-sky.de
Web: www.magic-sky.de

{phocagallery view=category|categoryid=96|imageid=2981}