Eventproduktion + Veranstaltungstechnik
Multi Media Marketing & Event GmbH investiert erneut in ELATION und LITECRAFT PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 19. Oktober 2018 um 09:07 Uhr
Deine_Stadt_leuchtet_webFuze Wash Z350, Platinum Seven und OutLED WT20.swa erweitern Materialbestand

Die Multi Media Marketing & Event GmbH aus Münster ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit über 20 Jahren in den Bereichen Licht-, Ton-, Video-, LED- und Bühnentechnik tätig ist. Für seine vielseitigen Projekte vertraut das Unternehmen auf Produkte von ELATION Professional und LITECRAFT – und baut den Materialbestand kontinuierlich aus.

Im Herbst 2018 investierte Multi Media in das kompakte Washlight Fuze Wash Z350 und in das Hochleistungs-Washlight Platinum Seven mit Sieben-Farb-Mischung von ELATION, sowie in den neuen, wetterfesten OutLED WT20.swa von LITECRAFT. „Die neu angeschafften Scheinwerfer ergänzen optimal unseren Materialbestand“, erläutert Georg Reuber, Geschäftsführer der Multi Media Marketing & Event GmbH. „Die Fuze Wash Z350 harmonieren perfekt mit unseren vorhandenen Platinum Spot 15R von ELATION.“
Weiterlesen...
 
ELATION PRO Training Day – Obsidian ONYX am 21. November PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 10:32 Uhr
elation_pro_training_daywebDas Obsidian ONYX Grundlagen-Training führt die Teilnehmer von der Inbetriebnahme der Konsole über das Software-Layout bis hin zum Patchen und Ausführen einer Basisshow. Ziel des Trainings ist es, Sicherheit beim Patchen und Ausführen einer Show zu gewinnen und gleichzeitig ein grundlegendes Verständnis der Funktionen zu erlangen.
Weiterlesen...
 
AV-X setzt die Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz auf der „Product Experience 2018“ technisch in Szene PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 15:21 Uhr
MB_IAA_Nutzfahrzeuge_2018_webAufwendige Produktpräsentation mit Live-Fahrt auf der Autobahn und Helikopter-Kamera

Am 8. September präsentierte Mercedes-Benz im Rahmen der „Product Experience 2018“ sein aktuelles Portfolio an Nutzfahrzeugen. Im Vorfeld der IAA Nutzfahrzeuge (27.9. bis 4.10.2018) konnten rund 700 internationale Journalisten im Hangar 1 des Flughafen Hannover nicht nur neue Pickups und Sprinter, sondern auch die vollelektrischen Stadtbusse sowie die neueste Actros Truck-Generation inklusive teil-automatisiertem Fahren begutachten. Neben der Hauptshow im Hangar überraschte der Automobil-Hersteller mit einer Inszenierung der Actros Trucks auf einer öffentlichen Autobahn, die mittels Live-Video in die Show integriert wurde. Für die gesamttechnische Realisierung der „Product Experience 2018“ zeichnete die AV-X GmbH verantwortlich.
Weiterlesen...
 
Magic Sky bei den Youth Olympic Games 2018 in Buenos Aires PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 14:10 Uhr
BuenosAires1_webBuenos Aires, 06. - 18.10.2018. Noch bis zum 18. Oktober werden in Buenos Aires die Youth Olympic Games ausgetragen. Unter den Disziplinen ist auch 3x3-Basketball, eine Spielart des Basketballs, welche schon bei den Olympischen Jugend-Sommerspielen 2010 vertreten war. Dieses Jahr gab das Internationale Olympische Komitee bekannt, dass die Sportart ab den Sommerspielen 2020 in Tokio ins olympische Programm aufgenommen wird.

Die Firma Magic Sky freut sich, dass sie auch in Buenos Aires das 3x3-Basketball Spielfeld als offizieller Partner der FIBA mit einem 30 m Magic Sky Polygonschirm überdachen konnte.
Weiterlesen...
 
Fans von Fortuna Düsseldorf setzen auf C1 System von Aventem PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Oktober 2018 um 16:13 Uhr
Aventem_bei_Fortuna_1_webDie Fans von Fortuna Düsseldorf sorgten beim Bundesliga Spiel am vergangenen Samstag mit der größten Fan Choreographie in der Düsseldorfer Geschichte deutschlandweit unter Fußballfans für Aufsehen. Unterstützt wurden sie dabei von der Aventem GmbH aus Hilden, die mit Ihrem SIL3 zertifiziertem C1 System für das Verfahren des 750 Quadratmeter großen Banners verantwortlich waren.

Unter dem Motto „The greatest show on earth“ zeigten die Düsseldorfer Ultras beim Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 am 6. Oktober 2018 vollen Einsatz und boten den rund 52.000 Zuschauern in der Düsseldorfer Merkur Spiel Arena die bis dato größte Fan Choreo. Das Highlight, neben einem beeindruckenden Fahnenmeer auf der Südtribüne welches zu allen Seiten durch ein rot-weißes Zettelmuster eingerahmt wurde, war das rund 750 Quadratmeter große Banner, dass wie ein Bilderrahmen vor dieser Kulisse lag. In mehreren Monaten Vorbereitung wurde dieser Rahmen von den Ultras selbst angefertigt.

Im Auftrag von 2plus Event- und Marketingservice GmbH und MSB GmbH war die Aventem GmbH aus Hilden für das Aufhängen und das sichere Verfahren dieses 50 Meter breiten und 15 Meter hohen Transparents während des Spiels verantwortlich.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 183