Murasch & Sons setzen weiterhin auf ELATIONs Proteus-Range PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 08:56 Uhr

murasch_lmpProteus Beam, Proteus Hybrid und Proteus Rayzor 760 über TLT EVENT AG in Berlin zumietbar

Lichtdesigner Lars Murasch, der mit Murasch & Sons ein in Potsdam ansässiges Studio für Lichtdesign betreibt, war einer der ersten, der sich für das erste Modell aus ELATIONs wetterfester Proteus-Range entschied. Bisher hatte Murasch zwölf Proteus Beam im Bestand, die von der TLT EVENT AG aus Berlin im Rental-Geschäft angeboten werden.

Nach den durchweg sehr guten Erfahrungen mit dem Beam-Modell aus der Proteus-Familie, bleibt Murasch den IP-65-zertifizierten Movinglights des amerikanischen Herstellers auch weiterhin treu. Jüngst investierte er zusätzlich  in sechs Proteus Hybrid und – als erster Kunde in Deutschland – in den brandneuen Proteus Rayzor 760. Damit steht in Berlin nun eine vollständige Palette an wetterfesten Geräten, vom reinen Beam, über Spot und Beam in einem Hybrid-Gerät bis hin zum Wash(Beam) in Gestalt des neuen Proteus Rayzor 760 zur Verfügung. Alle Geräte sind weiterhin über TLT EVENT AG zu mieten.

„Bei meinen Kunden und Anwendungen handelt es sich primär um Festivals oder sonstige Outdoor-Produktionen. Daher bieten sich IP-65-Movinglights natürlich an. Einige meiner Kunden machen da mittlerweile auch keine Kompromisse mehr – es muss die IP-Lampe sein. Daher haben wir nach dem Proteus Beam auf den Hybriden und das IP-65-Washlight nur gewartet und jetzt folgerichtig investiert“, erläutert Lars Murasch.

Bildunterschrift: Lars Murasch (Foto: © Murasch & Sons)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ALTMAN Lighting, ArKaos PRO, Capture Visualisation, ELATION Professional, ENTTEC, Littlite, LSC Lighting Systems, LumenRadio, ROCK SOLID Technologies, Teclumen, Visual Productions, WORK PRO in Deutschland. Zu den langjährigen Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

Lars Murasc...
Lars Murasch © Murasch & Sons Lars Murasch © Murasch & Sons

Social Bookmarks