Start Technik Mad Music investiert in wetterfeste LED-PARs von LITECRAFT

Mad Music investiert in wetterfeste LED-PARs von LITECRAFT

57

FruhlingsballwebBeamX.7 IP in Stuttgart verfügbar

Die Mad Music Beleuchtungstechnik GmbH, 1985 als Mad Music GbR in Stuttgart gegründet, ist heute ein gefragter Personaldienstleister und Full-Service-Anbieter für professionelle Veranstaltungs- und Medientechnik. Um die steigende Zahl an Outdoor-Events mit geeignetem wetterfesten Material ausstatten zu können, entschieden sich die beiden Geschäftsführer Mathias Bremgärtner und Bernd Wagner für die Investition in den LED-PAR BeamX.7 IP von LITECRAFT.

Der sehr kompakte Outdoor-Scheinwerfer liefert trotz der geringen Abmessungen einen hohen Licht-Output. Mit seinem 10-Grad-Abstrahlwinkel macht er seinem Namen alle Ehre. Der mitgelieferte Frostfilter erweitert den Abstrahlwinkel unkompliziert auf 25 Grad und die Einsatzmöglichkeiten erheblich. Das hochwertige Aluminium-Druckgussgehäuse ist formschön, robust und thermisch optimiert, sodass das Gerät ohne aktive Lüftung auskommt.

„Wir nutzen LITECRAFT-Produkte schon seit vielen Jahren“, bestätigt Mathias Bremgärtner. „Für die BeamX.7 IP haben wir uns entschieden, weil sie kompakt und mit Schutzart IP 65 ausgestattet sind. Aus meiner Sicht ist das ein lichttechnisch wie optisch sehr ansprechendes Produkt. Wir selbst haben ein Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Produkten und möchten diese auch gern unseren Kunden zur Verfügung stellen. Zu guter Letzt spielt natürlich das bei LITECRAFT sehr gute Preis-Leistungsverhältnis eine Rolle.“

Bildunterschrift: Frühlingsball der Bäckerinnung im Kultur und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart März 2019 (Foto © Pierre Johne)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ALTMAN Lighting, ArKaos PRO, Capture Visualisation, ELATION Professional, ENTTEC, Littlite, LSC Lighting Systems, LumenRadio, ROCK SOLID Technologies, Teclumen, Visual Productions, WORK PRO in Deutschland. Zu den langjährigen Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=3936}