Start Technik Hakan Ertürk neuer Sales Director bei LMP Lichttechnik

Hakan Ertürk neuer Sales Director bei LMP Lichttechnik

227

HakanErtrk_webLMP Lichttechnik in Ibbenbüren freut sich über kompetente Verstärkung. Neuer Sales Director und Leiter der Vertriebsabteilung wurde Hakan Ertürk (47). In seiner neuen Funktion koordiniert Ertürk unter anderem die Innen- und Außendienstaktivitäten bei LMP. Dafür ist er gut vorbereitet. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Ausbildung im Musikalien-Einzelhandel, ehe er Außendienstmitarbeiter bei Martin Professional und anschließend Head of Field Sales von B&K Braun wurde.

Dazu Marc Petzold, Geschäftsführer von LMP: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Hakan Ertürk soll insbesondere dafür sorgen, dass wir neben unseren großen Marken wie ROBE und Milos sowie unseren starken Eigenmarken LITECRAFT und V:LED künftig mit allen Marken des LMP Portfolios noch stärker am Markt vertreten sind.“

Bildunterschrift: Hakan Ertürk wurde neuer Sales Director bei LMP Lichttechnik (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions und ENTTEC in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=2129}