Start Technik PRG XL Video holt erfahrenen Ton-Experten an Bord

PRG XL Video holt erfahrenen Ton-Experten an Bord

111

mundorf_webThomas Mundorf neuer „Head of Audio Project Management & Technologies“

Seit 1. November 2016 gibt Thomas Mundorf als neuer „Head of Audio Project Management & Technologies“ den „Ton“ im Audio-Projektmanagement von PRG XL Video an. In seiner neuen Rolle verantwortet er die gesamte Planung und Durchführung aller Audio-Projekte und wird die künftige technologische Ausrichtung von PRG XL Video im Bereich Audio-Technologie federführend mitgestalten.

Thomas Mundorf ist einer der führenden Ton-Ingenieure im Bereich der Beschallung von Events, Messe, Tourneen und Festivals. Er war viele Jahre für die Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen verantwortlich. Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Firma Meyer Sound – einem der führenden Hersteller für professionelle Beschallungslösungen – verfügt er zudem über einen hervorragenden technischen Background.

Dazu Johannes Wahl, Director Production, und Jörn Kubiak, Chief Operating Officer, bei PRG XL Video: „Wir freuen uns, dass wir Thomas für diese Funktion gewinnen konnten und sehen diese Besetzung als einen wichtigen Schritt an, um unsere Position als führender, technischer Dienstleister für Veranstaltungstechnik weiter auszubauen. Nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren vor allem unsere Kompetenzen im Bereich Video-/LED-Technologie sowie kreativen LED-Anwendungen ausgebaut haben, ist die Stärkung unserer Audio-Kompetenz nun ein konsequenter nächster Schritt. Schwerpunktmäßig wollen wir dadurch für Firmenveranstaltungen und Messen ein noch attraktiverer Partner werden, aber auch unsere Kompetenz für die Beschallung von Touren und Festivals weiter ausbauen.“

Thomas Mundorf (Foto: PRG XL Video)

Über Production Resource Group AG
Die Production Resource Group AG (PRG XL Video – Eventdienstleistungen und Veranstaltungstechnik) ist ein Tochterunternehmen der amerikanischen Production Resource Group, L.L.C. (PRG), und betreibt in Deutschland Standorte in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München. Das Unternehmen, das in Deutschland die Marke „PRG XL Video“ verwendet, ist ein führender Full-Service-Anbieter der Veranstaltungsbranche und zum Beispiel für Agenturen, Unternehmen, Veranstalter und Fernsehsender tätig. Das Leistungsangebot von PRG XL Video reicht von der Unterstützung bei der Veranstaltungskonzeption über die Planung, Durchführung und technische Ausstattung von Veranstaltungen aller Art. Je nach Kundenwunsch werden einzelne Gewerke oder Generaldienstleistungen erbracht. Die Gesellschaft verfügt über langjährige internationale Erfahrung und besitzt den größten Vermietpark an Veranstaltungstechnik weltweit. In Deutschland beschäftigt PRG XL Video mehr als 300 qualifizierte Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen der Veranstaltungsbranche. International beschäftigt die PRG-Gruppe mehr als 3.000 Mitarbeiter.
www.prg.com/de

PRESSEKONTAKT EUROPA:
Morten Carlsson
Production Resource Group AG
Bredowstraße 34
D-22113 Hamburg
phone +49 40 670 886-0
mcarlsson@prg.com

{phocagallery view=category|categoryid=164|imageid=2721}