Andreas Valett wird technischer Projektleiter bei NORDLITE PDF Drucken E-Mail
Montag, den 14. Januar 2019 um 16:14 Uhr

Andreas_ValettAndreas Valett, 30, ist jetzt technischer Projektleiter beim Eventtechnik-Dienstleister NORDLITE in Hamburg. Der ausgebildete Meister für Veranstaltungstechnik/Fachrichtung Bühne hat Wirtschaftsingenieurswesen studiert und war vor seinem Einstieg bei NORDLITE als Projektleiter für Dekom Mietcenter in Hamburg tätig. In seiner Freizeit beschäftigt sich Andreas Valett mit Fotografie und Bildbearbeitung.

Bei NORDLITE arbeitet er mit rund 40 Kollegen und Kolleginnen an der technischen Planung und Durchführung von Events und Medieninstallationen. Andreas Valett: „NORDLITE hat mich sofort und sehr freundlich ins Team aufgenommen. Ich freue mich jetzt auf viele gemeinsame Projekte.“

Bildunterschrift: Andreas Valett (Foto: NORDLITE, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)



NORDLITE Veranstaltungstechnik GmbH
NORDLITE Veranstaltungstechnik in Hamburg stattet seit 1991 Events und Installationen mit Medien- und Veranstaltungstechnik aus, entwickelt Licht-, Set- und Messe-Designs und übernimmt Verantwortung für Drehbuch, Inszenierung, Regie, Dramaturgie und das Veranstaltungsmanagement. Dafür sorgen rund 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in zwei Teams: das Art Department unter Leitung von Wiebke Glöde-Frahm und das Technik Department unter Leitung von Wolfgang Frahm. Ergänzt werden die Leistungen durch ein umfangreiches Technik-Portfolio, das im Dry Hire zur Miete angeboten wird. NORDLITE ist überall dort tätig, wo es die Kunden benötigen: bundesweit, europaweit, weltweit.


NORDLITE Veranstaltungstechnik GmbH
Lederstraße 15b
D-22525 Hamburg
Telefon: 040 / 54 72 04-0
Telefax: 040 / 54 72 04-28
Ansprechpartner: Wiebke Glöde-Frahm
Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Web: www.nordlite.de


Andreas Val...
Andreas Valett Andreas Valett

Social Bookmarks