Movecat schult internationales Team von PRG PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 07. März 2019 um 15:54 Uhr

Movecat_PRG_Seminar_181110_webDie Ende vergangenen Jahres gestartete Partnerschaft zwischen Movecat und der Production Resource Group (PRG) wird weiter intensiviert. Nachdem bereits eine große Anzahl an kinetischem Equipment aus dem Hause Movecat in das Portfolio von PRG integriert wurde, folgte nun der nächste Schritt in Form einer umfassenden Schulung an den Geräten. Dazu war ein internationales Team aus den drei PRG Standorten in England, Belgien und Deutschland zum Firmensitz von Movecat in Nufringen bei Stuttgart gereist. An drei Tagen bekamen die Teilnehmer eine umfassende Einweisung in der Handhabung der Movecat Produkte und konnten sich mit fortgeschrittenen Tipps und Tricks vertraut gemacht.

Ziel der Weiterbildung war es, die PRG-Mitarbeiter zu versierten Ansprechpartnern für die internationalen Kunden von PRG zu machen, die bei Aufträgen und Projekten mit ihren Know-how zur Seite stehen können. Darüber hinaus sollten diese Mitarbeiter auch innerhalb des PRG-Teams zu „Ambassadors“ werden, die ihr Wissen dann jeweils intern an ihre Kollegen weitergeben können.

Executive Vice President & COO PRG EMEA Gary Boyd: „Es war sehr wichtig für uns, für zwei Tage lang mit einem Team aus Belgien, England und Deutschland nach Nufringen bei Stuttgart zu kommen. So können wir sicherstellen, in allen Regionen ausgewiesene Experten zu haben, die sowohl unsere eigenen Mitarbeiter als auch unsere Kunden mit ihrem Wissen unterstützen.“

Bildunterschrift: Movecat schult internationales Team von PRG (Foto: PRG)

Movecat GmbH
Movecat ist derzeit weltweit der einzige Hersteller im Bereich Bühnenkinetik, der praxiserprobte, geprüfte sowie real verfügbare Gesamtsysteme unter Berücksichtigung von BGV C1 und SIL3 anbieten kann – bestehend aus Kettenzügen, Trolleys, Bandzügen, Winden, Drehscheiben, Lastmess-Systemen und Netzwerk. Das Unternehmen wurde 1986 von Andrew und Thomas Abele gegründet. Entwicklung und Produktion erfolgen in Deutschland. Die kinetischen Lösungen von Movecat kommen bei namhaften nationalen und internationalen Shows, Tourneen und TV-Produktionen zum Einsatz. Aktuell wurde das Unternehmen mehrfach mit dem TOP 100 Preis, German Design Award, P.I.P.A. Award, Industriepreis und dem VR-InnovationsPreis ausgezeichnet.

Movecat GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 21
71154 Nufringen
Ansprechpartnerin: Angelika Dallmann
Telefon: +49 (0) 70 32 / 98 51-0
Internet: www.movecat.de

Movecat sch...
Movecat schult internationales Team von PRG Movecat schult internationales Team von PRG

Social Bookmarks