Start Technik müllermusic entscheidet sich für LITECRAFT OutLED WT20.swa

müllermusic entscheidet sich für LITECRAFT OutLED WT20.swa

53

MM_LED_Litecraft_WT20_webGroße Stückzahl wetterfester LED-PARs in Köln verfügbar

Die müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln ist ein Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Mit engagierten Mitarbeitern und hochwertigem Equipment steht müllermusic für eine zuverlässige technische Umsetzung von Events aller Art und Größe. Um lichttechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben erweiterte das Unternehmen kürzlich seinen Materialbestand um OutLED WT20.swa LED-PARs von LITECRAFT. Eine dreistellige Zahl der Geräte mit Schutzart IP 65 steht nun in Köln zur Verfügung.

Dank der hohen Schutzklasse IP 65 kann der LITECRAFT OutLED WT20.swa sowohl indoor als auch outdoor eingesetzt werden. Die Anpassung der Farbtemperatur ist im Bereich zwischen 2.300 und 5.700 Kelvin stufenlos möglich. Der OutLED WT20.swa überzeugt mit einem 25 Grad breiten und absolut homogenen Wash.

„Wir waren auf der Suche nach einem flexibel einsetzbaren Scheinwerfer für den Bereich Messe“, erläutert Fabian Prutsch, Materialdisponent Licht/Rigg/Bühne bei müllermusic. „Diese sollten zwingend über eine variable Farbtemperatur verfügen und hinsichtlich der Leistung mit einem CDM-T PAR vergleichbar sein. Der LITECRAFT OutLED WT20.swa entspricht also genau unseren Vorstellungen.“

Die LITECRAFT-Geräte kommen bei müllermusic hauptsächlich für Messeprojekte und für Produktbeleuchtungen zum Einsatz. „Bisher sind wir mit den Geräten voll und ganz zufrieden. Wenn wir uns noch etwas wünschen dürften, dann wäre das ein Filter zur Veränderung des Abstrahlwinkels“, sagt Prutsch abschließend.

Bildunterschrift: LITECRAFT OutLED WT20.swa in dreistelliger Stückzahl bei müllermusic in Köln verfügbar (Foto: © müllermusic Veranstaltungstechnik)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ALTMAN Lighting, ArKaos PRO, Capture Visualisation, ELATION Professional, ENTTEC, Littlite, LSC Lighting Systems, LumenRadio, ROCK SOLID Technologies, Teclumen, Visual Productions, WORK PRO in Deutschland. Zu den langjährigen Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=3899}