Start Technik LSC Lighting Systems zeichnet LMP als „Distributor of the Year 2018“ aus

LSC Lighting Systems zeichnet LMP als „Distributor of the Year 2018“ aus

59

LMP-AwardwebDer australische Hersteller von Lichtsteuerungslösungen, LSC Lighting Systems, hat den deutschen Exklusiv-Vertrieb LMP Lichttechnik kürzlich mit einem Award für herausragende Vertriebsleistungen ausgezeichnet. Die Auszeichnung „2018 Distributor of the Year for Outstanding Sales Performance“ ist bereits die dritte Ehrung dieser Art für LMP im laufenden Jahr. Zuvor durfte sich der renommierte Vertrieb für professionelle Licht- und Bühnentechnik bereits über die Auszeichnung als „Best Performing Distributor EMEA 2018“ von ELATION Professional sowie über den dritten „Distributor of the Year“ Award von LUMENRADIO in Folge freuen.

Die Auszeichnung durch LSC Lighting Systems erhielt LMP erstmalig. „Dieser Award freut uns besonders, weil es uns zunehmend besser gelingt, die absolut innovativen und hochwertigen Lichtsteuerungs- und Stromverteilungslösungen von LSC Lighting Systems im deutschen Markt zu platzieren“, sagt Marc Petzold, Geschäftsführer LMP Lichttechnik. „LSC Made in Australia steht für Qualität und Innovation. Mit dem Dimmersystem GenVI haben wir einen tourtauglichen State-of-the-Art-Dimmer im Angebot der absolut unique ist. Er beherrscht beide Welten – konventionelles Licht und LED. Daher ist er nicht nur in der Lage Kleinstlasten zu dimmen, sondern kann obendrein auch als Stromverteilung eingesetzt werden. Seine Qualitäten haben sich herumgesprochen. Kürzlich haben wir erst eine größere Stückzahl an die schoko pro GmbH in Wiesbaden geliefert. Ein toller Team-Erfolg, resultierend aus einer langjährigen Hersteller-Lieferantenverbindung, tollen Produkten und einem erfahrenden Team.“

Im Rahmen der Stage Set Scenery wurde für den Installationsmarkt das modulare Dimmersystem UNITY, bestehend aus LDT-, APS- und GenVI-Modulen in Kombination mit der Steuerungs- und Fernkonfigurationssoftware Houston X vorgestellt, die die Arbeit mit den Systemen noch einfacher macht.

„Es gibt viele gute Gründe, sich für LSC-Lösungen zu entscheiden – und es werden immer mehr Kunden, die die Qualität und die Innovation der in Australien gefertigten Produkte zu schätzen wissen. Wir sind zuversichtlich, die positive Entwicklung der Marke LSC in Deutschland in den kommenden Jahren fortsetzen zu können und sie nachhaltig am Markt zu etablieren“, fügt Petzold hinzu.

„Es ist ein absolutes Vergnügen, LMP als deutschen Vertriebspartner zu haben. Das LMP-Salesteam ist fantastisch und arbeitet sehr hart daran, die Marke LSC zu unterstützen und zu fördern. Sie sind zweifellos unser größter Wiederverkäufer der APS- und GenVI-Produkte in Europa und haben dazu beigetragen, dass die Marke LSC in ganz Deutschland zur ersten Wahl für Fachleute wurde. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre einer großartigen Partnerschaft“, ergänzt Pete Floyd, International Sales Manager LSC Lighting Systems.

Bildunterschrift: Pete Floyd (l.) International Sales Manager LSC Lighting Systems und Ecky Zudrop (r.) Geschäftsführer LMP Lichttechnik (Foto: © LSC Lighting Systems)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ALTMAN Lighting, ArKaos PRO, Capture Visualisation, ELATION Professional, ENTTEC, Littlite, LSC Lighting Systems, LumenRadio, ROCK SOLID Technologies, Teclumen, Visual Productions, WORK PRO in Deutschland. Zu den langjährigen Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=3942}