Markus Grein Catering stemmt großangelegtes Firmenjubiläum PDF Drucken E-Mail
Montag, den 22. Januar 2018 um 11:36 Uhr
firmenjubilumwebFür das 200-jährige Firmenjubiläum der König & Bauer AG im September 2017 hat Markus Grein Catering seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Der Würzburger Caterer realisierte für den mehrtägigen Groß-Event mit insgesamt mehr als 10.000 Gästen die kulinarische Konzeptentwicklung und die vollständige Umsetzung bei der Veranstaltung.

In Kooperation mit mehreren Partnern hatte das Team von Markus Grein Catering das Projekt erfolgreich gestemmt. So wurde für drei Tage das Firmengelände am Würzburger Stammsitz von König & Bauer zur Eventlocation – zentraler Ort der Feierlichkeiten war dabei eine temporäre Glasgiebel-Zeltstruktur mit Rundbogendach aus dem Fundus von Losberger, welche sich optisch perfekt in die Architektur des Geländes einschmiegte.


Gestartet wurden die Jubiläumsfeierlichkeiten mit VIP-Empfang und feinem Lunch inklusive Werksbegehung für die 500 ausländischen Gäste. Am Abend wurde das temporäre Gebäude dann zum Schauplatz einer Galaveranstaltung mit 2.500 geladenen Gästen, anspruchsvoller Kulinarik und aufmerksamkeitsstarkem Entertainment.

Am letzten Veranstaltungstag galt es dann noch einmal für Markus Grein Catering im großen Stil aufzutischen. König & Bayer öffnete sich für die Öffentlichkeit und gestattete den Gästen Blicke hinter die Kulissen und illustrierte die lange Firmengeschichte mit einer groß angelegten Ausstellung. Markus Grein Catering komplettierte das Veranstaltungskonzept des Abschlusstages mit seinen Interpretationen regionaler, hochwertiger Spezialitäten und bewirtete über den ganzen Tag rund 7.000 Besucher.

Extra für den Event hatte das Catering-Unternehmen einen Küchenbereich von rund 450 qm Größe mit eigenem und neuestem Equipment auf dem Gelände installiert, um für die umfangreichen Anforderungen der Jubiläumsfeierlichkeiten gerüstet zu sein und bei Bedarf reaktionsschnell handeln zu können.

Bildunterschriften: Veranstaltungsgebäude, Diner Set-up für die Abendgala (Fotos: Markus Grein Catering, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)



Markus Grein Catering
Markus Grein Catering ist ein Eventcatering-Unternehmen aus Würzburg mit Fokus auf Präsentationen und Ausstellungen namhafter Unternehmen wie NVG, Würth, Siemens, Wittenstein, S.Oliver, die Spindler Gruppe oder auch Schneider Electric. Das Unternehmen betreibt mehrere Exklusivlocations, engagiert sich bei Rock im Park als Festival-Caterer und verfügt über eigenes Equipment für die Ausstattung von Veranstaltungen.



Markus Grein Catering GmbH & Co. KG
Alfred-Nobel-Straße 37
D-97080 Würzburg
Ansprechpartner: Markus Grein
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Fon: +49 931 32987177
Fax: +49 931 32987178


Abendgala
Abendgala Abendgala


Veranstaltu...
Veranstaltungsgebäude Veranstaltungsgebäude

Social Bookmarks