Start Services Sportives Catering mit der KAISERSCHOTE

Sportives Catering mit der KAISERSCHOTE

88

Andr_Karpinski_portrait_webSporternährung mit Genuss verknüpft

Das Kölner Eventcatering-Unternehmen KAISERSCHOTE hat den TMX Running Event in Köln unterstützt und dabei eine sportive Variante von Catering in den Vordergrund gerückt. Der Event kombinierte eine Laufmesse mit hochkarätigen Speakern in einer stylischen Umgebung. Die Gäste konnten praktisches Wissen und wertvolle Tipps von hochkarätigen Sprechern bekommen und außerdem aktuelle Produkt-Neuheiten testen. Außerdem wurde bei TMX Running eine neue Lauf-Community für Köln zusammen mit laufen.de präsentiert. In dem regelmäßig erscheinenden Genussmagazin der KAISERSCHOTE konnten sich die Teilnehmer über das Thema Laufen und gesunde Ernährung informieren, besonders angesprochen wurde die junge Community durch ein Timelapse Video, welches das Rezept auf Youtube kurzweilig erklärte.

„Wir haben TMX Running genutzt“, so André Karpinski, Chef der KAISERSCHOTE, „um den Teilnehmern zu beweisen, dass sich kulinarische Genüsse und gesunde Sporternährung überhaupt nicht ausschließen, sondern sogar ergänzen. Beispielsweise lassen sich mit Linsen sehr delikate Speisen bereiten, um im Gegenzug auf Nudeln und Kartoffeln zu verzichten“. Nach dem großen Erfolg beim TMX Running Event, besonders durch den Clip und die begleitende Kolumne, ist nun eine Genusskolumne mit André Karpinski auf den Social Media Kanälen von TMX geplant.

Bildunterschrift: André Karpinski (Foto: KAISERSCHOTE, frei zur Veröffentlichung)

André Karpinski und die KAISERSCHOTE
Um nach dem Abitur die Wartezeit auf einen Studienplatz zu überbrücken, begann André Karpinski 1987 eine Lehre zum Koch in seinem Lieblingsrestaurant. Offenbar erfolgreich, denn schon bald folgten erste Aufträge für die kulinarische Begleitung von B2B-Events und privaten Festen. 1992 entstand daraus das Cateringunternehmen KAISERSCHOTE Feinkost Catering. Das Unternehmen hat sich seither von einem kleinen Traiteur in der Kölner Innenstadt zu einem überregional bekannten Catering-Dienstleister entwickelt, der heute in einer Küchenmanufaktur auf 1.500 qm Nutzfläche in Pulheim-Brauweiler für Business-Events ebenso wie für Privatveranstaltungen erfolgreich tätig ist. Zum Portfolio zählen weiterhin viele Exklusivpartnerschaften mit namhaften Locations im Kölner Raum.

KAISERSCHOTE Feinkost Catering GmbH
Donatusstraße 141
50259 Pulheim-Brauweiler
Ansprechpartner: André Karpinski
T. 0 22 34 / 99 802-0
F. 0 22 34 / 99 802-22
eMail: m.genuss@kaiserschote.de
Internet: www.kaiserschote.de

{phocagallery view=category|categoryid=196|imageid=3341}