Start Services Mario W. Kretschmer ist neuer Küchenchef bei Brunckhorst Catering

Mario W. Kretschmer ist neuer Küchenchef bei Brunckhorst Catering

85

Mario_W._KretschmerBrunckhorst_Catering_webDer Hamburger Event-Caterer Brunckhorst hat einen neuen Küchenchef: Künftig sorgt Mario W. Kretschmer zusammen mit seiner Küchenmannschaft für das leibliche Wohl der Gäste. In der Branche ist Mario W. Kretschmer bekannt durch seine langjährige Tätigkeit als Küchenchef/Küchendirektor im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg.

Mit der Vertragsschließung stellt das Unternehmen einmal mehr unter Beweis, dass es nur mit bestens ausgebildeten, zuverlässigen und professionellen Mitarbeitern arbeitet. „Wir freuen uns, Mario W. Kretschmer für die Position gewonnen zu haben“, so Thies Bunkenburg, Geschäftsführer von Brunckhorst Catering. „Er vereint alle Eigenschaften, die wir lange gesucht haben, um die Leistung und Ausrichtung unserer Küche auf die nächst höhere Ebene zu heben“, fügt er hinzu.

Bildunterschrift: Mario W. Kretschmer (Foto: Brunckhorst, frei zur Veröffentlichung)

E. Brunckhorst GmbH
1914 als Kolonialwarengeschäft gegründet und seit 1960 ein Cateringunternehmen der ersten Stunde, ist das Hamburger Familienunternehmen Brunckhorst heute einer der erfahrensten und leistungsstärksten Event-Caterer in Norddeutschland. Hochwertige, frische Zutaten aus ökologischem und nachhaltigem Anbau wie auch ihre sorgfältige Zubereitung bilden die Voraussetzung für ein erfolgreiches Veranstaltungscatering. Darüber hinaus verfügt Brunckhorst über ein exklusives Portfolio unterschiedlich gestalteter Event-Locations in Hamburg.

E. Brunckhorst GmbH
Jacobsenweg 7
22525 Hamburg
Ansprechpartner: Thies Bunkenburg
Telefon: +49 (0)40 / 552036-0
Fax: +49 (0)40 / 5406617
Email: Thies.Bunkenburg@brunckhorst-catering.de

{phocagallery view=category|categoryid=168|imageid=2339}