Live-Marketing
Volojoy und SPREEFREUNDE vereinbaren strategische Partnerschaft PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 10:15 Uhr
Martin_FacebookwebDie Berliner Livekommunikations-Agentur SPREEFREUNDE und Volojoy, der deutsche Vorreiter für personalisierte Videobotschaften, sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Jüngstes Ergebnis der Kooperation war das Video von Martin Semmelrogge auf dem Branchen-Event BACK TO LIVE in der Offenbacher Fredenhagenhalle. Dazu Jan Kalbfleisch, Geschäftsführer vom FAMAB-Kommunikationsverband: „Das Video ist wie eine Bombe eingeschlagen, ein typischer Semmelrogge mit heruntergelassener Hose, viel Lob, aber auch Tadel. Danke an Volojoy und die SPREEFREUNDE, dass wir diesen digitalen Baustein voller Emotionen im BACK TO LIVE Event realisieren konnten. So können wir unser Innovationspotential belegen.“
Weiterlesen...
 
EDE freut sich über „Familienzuwachs“ PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 12. Juni 2020 um 09:24 Uhr
EMMA_1_webSPREEFREUNDE launchen digitales Event-Format EMMA

Die Berliner Livekommunikations-Agentur SPREEFREUNDE hat mit EDE (Emotional Digital Events) und EMMA (Emotional Moments Much Appreciated) zwei digitale Event-Formate vorgestellt, die einen sofortigen Einsatz ermöglichen.

EMMA ist die „kleine Schwester“ von EDE, der bereits seine Praxistauglichkeit belegen konnte. Zum Start von EMMA versandten die SPREEFREUNDE eine schicke Signature Box mit fünf hochwertigen Nussmischungen. Für jeden Werktag konnten sich die Empfänger über eine neue Powerfood-Überraschung freuen, die eigens von den Gebrüdern Eggerts für die SPREEFREUNDE hergestellt wurde – verbunden mit einem handschriftlichen Gruß: „Wir haben alle was zu knabbern“.
Weiterlesen...
 
SPREEFREUNDE und bttr.live spenden Schutzmasken für die Berliner Tafel PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Juni 2020 um 10:02 Uhr
MaskenspendewebDie Berliner Livekommunikations-Agentur Spreefreunde GmbH und Branchenkollege Christian Lehnert von bttr.live engagieren sich gemeinsam für einen guten Zweck. Sie spendeten der Berliner Tafel 11.100 Schutzmasken und konnten mit dieser Spende den notwendigen Schutzbedarf des eingetragenen Vereins für ein ganzes Quartal decken.
Weiterlesen...
 
fischerAppelt gewinnt drei Auszeichnungen in Montreux PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 20. Mai 2020 um 10:37 Uhr
Jubilaeums-Event-QatarwebBeim Kreativ-Award in Montreux konnte fischerAppelt, live marketing dieses Jahr gleich drei Mal die internationale Jury überzeugen und wurde mit einem Gold-Award sowie zwei weiteren Finalist-Auszeichnungen für drei verschiedene Projekte geehrt.
Weiterlesen...
 
SPREEFREUNDE launchen Emotional Digital Events EDE PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Mai 2020 um 11:02 Uhr
EDE-VisualwebSofortstart für digitales Eventformat in der Automobilbranche geglückt

Die Berliner Agentur SPREEFREUNDE platziert gerade das digitale Eventformat EDE auf dem Markt. Der erste Nutzer ist ein deutscher Automobilhersteller, der EDE Anfang Juni für ein Projekt mit mehreren tausend Teilnehmern nutzt.

„EDE kombiniert überraschenden Content und mitreißende Show-Acts zu einem zeitgemäßen Mix aus Live- und Digitalkommunikation, der sich beliebig skalieren lässt und dazu auch noch alle Module auf einer einzigen Plattform zusammenführt“, so Tim Krannich, Geschäftsführer der SPREEFREUNDE.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 141