Live-Marketing
Proske Introduces Options for Hybrid Events PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 09. April 2021 um 09:03 Uhr
Kick-off event taking place on April 26, 2021

For some time now there has been a great deal of interest in "hybrid" events. This refers to a live event that also has virtual components and enhancements. This format is winning in significance for business events of the future especially thanks to current digital innovations. The Proske agency will present its goals and visions for an efficient and state-of-the-art impementation of hybrid events at its kick-off event "Hybrid Showcase. Lead the New Normal" on April 26, 2021 in Munich.

Starting at 4 p.m., the showcase moderated by Mounia Berrada-Gouzi will focus on the potential of hybrid events. The presentation will feature short keynote speeches by international speakers - rounded off by a panel discussion with representatives of renowned institutions. Genre-specific, the kick-off on the topic of hybrid events "made by Proske" will feature participants in the studio in Munich as well as in front of the screens.
Weiterlesen...
 
Chancen und Vorteile von Hybrid-Events PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 07. April 2021 um 10:33 Uhr
Studio ToGo kombiniert live und online zu hybrid

Die Pandemiesituation und ein verändertes gesellschaftliches Denken erfordern eine neue Sichtweise auf künftige Veranstaltungsformate. Hybride Events, ohnehin seit mehreren Jahren bei vielen Veranstaltern auf dem Vormarsch, werden mit ihren Potentialen immer beliebter und treffen den Nerv der Zeit wie kaum ein anderes Format. Ein Hybrid-Event schafft eine Verbindung der Gäste im Studio oder in einer Eventlocation zu weiteren Teilnehmern am Bildschirm. So lässt sich ortsunabhängig und ohne wesentlichen Mehraufwand die Reichweite einer realen Veranstaltung nahezu beliebig erhöhen.

Herausforderungen gibt es aber auch. Stichworte sind Emotionalisierung, Kommunikation, Interaktion und Motivation. Was zunächst herausfordernd erscheint, lässt sich aber mit einer detaillierten Planung und Durchführung sowie ausgefeilter Technik meistern und erzeugt im Ergebnis einen mess- und spürbaren Mehrwert für Gastgeber und Gäste.
Weiterlesen...
 
Proske stellt Angebot für Hybrid-Events vor PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 31. März 2021 um 09:39 Uhr
Kick-off Event findet am 26. April 2021 statt

„Hybrid“ durchgeführte Events treffen schon länger auf ein großes Interesse. Gemeint sind Kombinationen einer Live-Veranstaltung mit virtuellen Bestandteilen und Ergänzungen. Insbesondere die aktuellen digitalen Innovationen tragen jetzt dazu bei, dass dieses Format eine noch größere Bedeutung für die Business-Events der Zukunft bekommt. Mit dem Kick-off Event „Hybrid Showcase. Lead the New Normal“ stellt die Agentur Proske am 26. April 2021 in München ihre Ziele und Visionen für eine effiziente und zeitgemäße Nutzung von Hybrid-Events vor.

Ab 16 Uhr richtet sich in dem von Mounia Berrada-Gouzi moderierten Showcase der Fokus auf die Möglichkeiten hybrider Events. Die Präsentation erfolgt mit kurzen Impulsvorträgen internationaler Sprecher – abgerundet durch eine Paneldiskussion mit Vertretern namhafter Institutionen. Genre-spezifisch wird es beim Kick-off zum Thema Hybrid-Events „made by Proske“ Teilnehmer im Studio in München als auch vor den Screens geben.
Weiterlesen...
 
Spitzenwerte beim BrandEx und Neukunden für die SPREEFREUNDE PDF Drucken E-Mail
Montag, den 29. März 2021 um 10:33 Uhr
volkswagen-we-space-spreefreunde_webSPREEFREUNDE mit Digital- und Analogprojekten erfolgreich

Die Berliner SPREEFREUNDE freuen sich über ein erfreuliches Neugeschäft und Spitzenwerte beim BrandEx Award. Neben den zahlreichen digitalen Events und Services, welche die Live-Kommunikationsagentur in den letzten zwölf Monaten erfolgreich entwickelten und realisierten, bewegt sich bei den Kreativen von der Spree auch einiges in der analogen Welt.

Allein für das Store-Konzept Volkswagen We Space erhielten die SPREEFREUNDE 722,5 Punkte beim diesjährigen BrandEx Award. Die Punktzahl wäre in Nicht-Coronazeiten mit einer Bronzeauszeichnung gewürdigt worden. In diesem Jahr gab es beim BrandEx nur die Unterscheidung zwischen Nichtgewinnern und Gewinnern. Die insgesamt fünf Einreichungen beim BrandEx Award 2021 durch die Berliner Kreativagentur erzielten kumuliert einen Spitzenwert von 3.238,5 Punkten.
Weiterlesen...
 
Strategie, Business Development und Agenturprodukte im Fokus PDF Drucken E-Mail
Montag, den 15. März 2021 um 11:21 Uhr
Ramona_Kablaoui_webRamona Kablaoui übernimmt Marketing & Kommunikation der SPREEFREUNDE

Ramona Kablaoui ist die „dienstälteste Mitarbeiterin“ der SPREEFREUNDE und feierte 2020 ihr zehnjähriges Jubiläum. Jetzt ist sie frisch zurück aus der Elternzeit und übernimmt den Lead für Marketing & Kommunikation. Damit tritt sie an die Stelle von Geschäftsführer Tim Krannich, der sich künftig intensiver um die Themen Strategie und Business Development kümmern wird.

Zuletzt war Ramona Kablaoui als Senior Marketing Manager für die SPREEFREUNDE tätig. Gemeinsam mit Sophie Haake, Lara Ramien (aktuell in Elternzeit), Philipp Panzer und Tim Krannich bildet sie das fünfköpfige Managementteam der Agentur. In den zukünftigen Zuständigkeitsbereich von Ramona Kablaoui fällt die interne und externe Kommunikation sowie die Steuerung der Marketingprojekte für die Agenturkunden – darunter die me and all Hotels. Für diesen Auftrag konnten die SPREEFREUNDE bereits mehrere Award-Erfolge verbuchen.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 146