Live-Marketing
DRPG läutet 2022 mit Nachhaltigkeitstag ein PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 14. Januar 2022 um 10:17 Uhr
Dale_Parmenter_und_Sam_Wilson_webWeltweit tätige Agentur für kreative Kommunikation forciert Nachhaltigkeit

Die DRP Group (DRPG) ist in das neue Jahr mit einem Nachhaltigkeitstag gestartet. Das weltweit agierende Unternehmen für kreative Kommunikation mit einer deutschen Niederlassung rückte das Thema beim Team Kick-off für 2022 in den Fokus. An der hybriden Veranstaltung, die unter strikter Beachtung der Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen in den unternehmenseigenen Studios im mittelenglischen Hartlebury/Worchestershire stattfand, nahm das 400-köpfige Team von DRPG überwiegend virtuell teil.

Im Jahr 2021 erhielt DRPG allein sechs nachhaltigkeitsbezogene Auszeichnungen. Dale Parmenter, Gründer und CEO von DRPG, nahm das als Anlass, die Teams an allen Standorten noch einmal persönlich auf das digitale Nachhaltigkeitsmanagementsystem des Unternehmens einzuschwören, mit dem Projekte und Veranstaltungen hinsichtlich ihrer ökologischen Auswirkungen bewertet werden können. Die gesammelten Daten werden verwendet, um die Entwicklung in den drei Säulen der Nachhaltigkeit zu erfassen. Das System begleitet DRPG außerdem bei der Überwachung der selbst gesetzten Ziele, bis 2025 Netto-Null-Emissionen zu erreichen.
Weiterlesen...
 
SPREEFREUNDE kreieren Launch-Event für „Livy Alive“ PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 12. Januar 2022 um 09:08 Uhr
HUM_31_webErlebnisse im Berliner Loft-Büro

Die SPREEFREUNDE aus Berlin setzten jüngst die Einführung der neuen Smart Home Lösung „Livy Alive“ mit einem Launch-Event um. Bei „Livy“ handelt es sich um eine Smart Living Station, die in Kooperation von HUM Systems mit Vattenfall entstand. Die stylische Hardware von „Livy Alive“ ist ausgestattet mit einer Radartechnologie für Anwesenheits- und Bewegungserkennung, Sensoren zur Messung von Luftwerten, LTE Backup sowie weiteren Leistungsmerkmalen. Darüber hinaus begeistert das Produkt mit einer Super-View-Kamera für gestochen scharfe Bilder bei Tag und Nacht, einem brillanten Sound sowie einem adaptiven Design, die sich an das jeweilige „Zuhause“ anpasst. Entwickelt wurde die Plug & Play-Lösung „Livy“ von den Ingenieuren der HUM Systems GmbH in Berlin, einem 2017 gegründeten IoT-Start-up.
Weiterlesen...
 
Ticketshop öffnet am 1. Dezember 2021 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 26. November 2021 um 10:00 Uhr
Logo_BrandExBrandEx Awards werden am 19. Januar 2022 verliehen

Der Countdown für die Verleihung des BrandEx Award läuft. Am 19. Januar 2022 werden die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der Halle 5 auf dem Messegelände in Dortmund vergeben. Teilnehmer können sich ab dem 1. Dezember ihre Tickets auf der Website der BOE Messe sichern. Moderiert wird der feierliche Akt von Aljoscha Höhn.

Beim Nachwuchs-Award übernimmt der Nawumo 2021 die Moderation. Der diesjährige Nachwuchsmoderator wird beim diesjährigen Nawumo-Wettbewerb ermittelt und kann im Rahmen der BrandEx Preisverleihung sein Können vor einem breiten Publikum unter Beweis stellen.

Insgesamt 64 Einreichungen zählten die BrandEx-Veranstalter bei dem international angelegten Wettbewerb, der herausragende Projekte der Live-Kommunikation in den drei Gewinnerclustern „Architecture“, „Event“ und „Fresh“ ehrt. Der BrandEx Award ist Teil des international Festival of Brand Experience, das im kommenden Jahr pandemiebedingt ausfallen muss.
Weiterlesen...
 
SPREEFREUNDE legt im Fashion Segment weiter zu PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 08:44 Uhr
AYFW_EBSwebAYFW Live-Shopping-Event von About You im EDE BERLIN STUDIO

Die SPREEFREUNDE aus Berlin freuen sich über neue Aufträge aus dem Mode-Segment. Bereits in der Vergangenheit setzten die Live-Kommunikationsprofis zahlreiche Projekte, Konzepte und Präsentationen im Bereich Fashion um. Das Mode-Segment konnte sich neben dem Mobility-Bereich bei der Berliner Live-Kommunikationsagentur mittlerweile dauerhaft etablieren. Jüngst boten sie mit ihrem EDE BERLIN STUDIO den Rahmen für einen mehrtägigen Live-Shopping-Event im Zuge der About You Fashion Week 2021 (AYFW).
Weiterlesen...
 
Erfolgsweg wird fortgeführt: Neue Doppelspitze bei globaler Eventagentur Proske PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. Oktober 2021 um 09:04 Uhr
Markus_StrupplerNeu_web•    Nach über sieben Jahren im Unternehmen steigt Larissa Steinbäcker zur
     Co-CEO auf

•    Jahrelanger CFO Markus Struppler komplettiert die neue Doppelspitze der
     Proske GmbH

•    Führungsduo wird Erfolgsweg des führenden Outsourcing-Partners für
     Veranstaltungen weiterentwickeln

Nach dem stärksten Geschäftsjahr der 35-jährigen Geschichte der Veranstaltungsagentur Proske GmbH wird die Weiterentwicklung durch eine neue Doppelspitze vorangetrieben. Mit dem langjährigen CFO Markus Struppler und der im Unternehmen gewachsenen neuen Co-CEO Larissa Steinbäcker stärkt sich die Eventagentur in der Führungsebene für die Fortsetzung der erfolgreichen Unternehmenstransformation. Steinbäcker und Struppler übernehmen fortan die Leitung des führenden Outsourcing-Partners für Veranstaltungen und Strategische Meeting Management Programme (SMMP).
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 150