Start Marketing Prokura für Karin Schneider und Daniel Müller von SCHACHZUG

Prokura für Karin Schneider und Daniel Müller von SCHACHZUG

71

Karin_Schneider_und_Daniel_MllerZwei Mitarbeiter:innen mit Handlungsvollmacht ausgestattet

SCHACHZUG, Agentur für Markenkommunikation aus Erlangen, hat zwei Mitarbeiter:innen Prokura erteilt. Die national und international mehrfach ausgezeichnete GWA-Mitgliedsagentur wird von Gründer und Geschäftsführer Ron Schneider geführt. Weitere Handlungsbevollmächtigte sind nun Karin Schneider und Daniel Müller.

Die 43-Jährige Karin Schneider startete ihre Karriere bei der international tätigen Kreativagentur als freiberufliche Werbe-Texterin. Seit 2010 ist sie am Aufbau der Agentur beteiligt, die heute zu führenden Unternehmen in der Live-Kommunikationsbranche gehört. Bevor sie in ihr aktuelles Tätigkeitsfeld als Chief People Officer wechselte, war sie für SCHACHZUG im Bereich Beratung und Projektmanagement tätig. Kommunikation und Marketing liegen ebenfalls in der Verantwortung von Karin Schneider.

Die zweite Prokura und damit eine umfangreiche geschäftliche Vertretungsvollmacht ging an Daniel Müller. Der 28-Jährige kam 2014 als Projektmanager zum SCHACHZUG Team – zunächst als Project Head, später als Lead Project Management. Seit 2019 steuert er als Chief Operating Officer die operativen Geschäfte der Agentur.

Das Unternehmen setzt jährlich rund 270 Projekte in den Bereichen Brand Experience und Brand Communication um und verfügt über eine ausgezeichnete Expertise in den Bereichen Automobil, Technologie und Lifestyle. Zurzeit rangiert die auf Brand Experience spezialisierte Agentur SCHACHZUG auf dem vierten Platz beim Deutschen Kreativranking.

Bildunterschrift: Karin Schneider/CPO SCHACHZUG, Daniel Müller/COO SCHACHZUG, (von links, Foto: SCHACHZUG)

SCHACHZUG – Agentur für Markenkommunikation GmbH
Die SCHACHZUG GmbH aus Erlangen zählt zu den führenden Unternehmen der Livekommunikations-Branche und wurde 2008 gegründet. Die Agentur konzentriert sich auf den Bereich Brand Experience und verfügt über eine tiefgehende Expertise in den Branchen Automotive, Technology und Lifestyle. Mission: „Den Status Quo herausfordern. Grenzen als Einladung verstehen. Das Neue neu kreieren“. Die GWA-Mitgliedsagentur verfügt über eine TISAX-Zertifizierung durch den TÜV Nord.

SCHACHZUG – Agentur für Markenkommunikation GmbH
Loewenichstraße 3
D-91054 Erlangen
Ansprechpartnerin: Karin Schneider
karin.schneider@schachzug.de
Tel.: +49 (0) 151 – 5 789 0022
Internet: www.schachzug.de

{phocagallery view=category|categoryid=237|imageid=4616}