Start Marketing Noch Plätze frei: „Eventmanager/in (IHK) kompakt“

Noch Plätze frei: „Eventmanager/in (IHK) kompakt“

99

Event-kompakt-shutterstock_111780053_148x105mmQF-300x271Wem der klassische Eventmanagement-Lehrgang zu lange dauert oder wer schnellstmöglich fundierte Grundlagen benötigt, bekommt jetzt ein einmaliges Angebot: das Summer Hub ab 1. Juli 2019 mit dem neuen Produkt „Eventmanager/in (IHK) kompakt“ des Studieninstituts für Kommunikation. Die sonst neunmonatige Lehrgangszeit wurde komprimiert auf insgesamt zehn Seminartage plus Selbststudienzeit (Lehrhefte). Die Abschlussprüfung findet dann am 28.08.2019 vor der IHK Köln statt.

Das Studieninstitut für Kommunikation spricht mit diesem Kurs folgende Zielgruppen an:

• Berufstätige, die im Veranstaltungsbereich haupt- oder nebenberuflich tätig sind

• Mitarbeiter/innen aus Marketing-/Kommunikationsabteilungen mit erster Eventerfahrung

• Absolventen des Tagesseminars Eventmanagement Basics

Vorausgesetzt werden die Allgemeine bzw. Fachhochschulreife, alternativ die Mittlere Reife mit abgeschlossener Berufsausbildung sowie die Zielgruppenerfüllung oder die Teilnahme am Studieninstitut-Tagesseminar Eventmanagement Basics. Die Gebühren des Kompaktlehrgangs können auch in Raten bezahlt werden.

 

Weiterhin bietet das Studieninstitut diverse Buchungsvorteile unter www.studieninstitut.de/vorteil

Informationen zu Förderungsmöglichkeiten finden Sie unter www.studieninstitut.de/foerderung. Hier noch ein Tipp! Jeder Arbeitnehmer in NRW hat ein Anrecht auf 5 Tage Bildungsurlaub jährlich. Der Antrag muss spätestens 6 Wochen vor Kursbeginn gestellt werden. Jetzt informieren unter www.bildungsurlaub.de/bildungsurlaub_nrw.html oder melden Sie sich bei uns unter beratung@studieninstitut.de.

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Das Studieninstitut für Kommunikation blickt auf eine 20-jährige Erfahrung in der Qualifizierung und Förderung von Fach- und Führungskräften zurück. Gegründet 1998 in Düsseldorf, ist es spezialisiert auf praxisorientierte Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Event- und Messemanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge und Universitätskurse zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN ISO 29990:2010 zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenver-anstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator (NAWUMO) aus und war von 2006 bis 2018 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Jetzt: Mitinitiator des BrandEx – International Festival of Brand Experience (ab 2019 in Dortmund). Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=3824}