livewelt baut den Bereich Strategie und Markenkommunikation aus PDF Drucken E-Mail
Montag, den 24. Oktober 2022 um 09:19 Uhr

maik_Huebner-livewelt_webAgentur livewelt bekommt Verstärkung

livewelt baut das Team Markenkommunikation und Strategie weiter aus: Maik Huebner unterstützt ab sofort die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Gütersloh mit seiner langjährigen Expertise. Der 46-Jährige war zuvor rund 20 Jahre im Verlags- und Agenturgeschäft der Giesdorf Mediengruppe tätig; zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung.

An dieser Stelle hat sich Maik Huebner als Kopf von zwei Werbeagenturen in erster Linie um die strategische Beratung von Kunden im Bereich Corporate Communications, Brandbuilding und Kampagnen gekümmert. Zusammen mit seinem Team entwickelte und publizierte er in dieser Position zudem verschiedene journalistisch geprägte Verlagsprodukte und war unter anderem federführend für den konzeptionellen Aufbau sowie die kontinuierliche Produktion eines regionalen Anzeigenblattes, den Neuaufbau einer Video-Unit sowie den strategischen Umbau des Tageszeitungsverlages in ein modernes Medienhaus verantwortlich – um die Meilensteine seiner beruflichen Karriere zu nennen.

Seine Stärken, Kommunikationsziele der Kunden zu definieren, konzeptionell aufzubereiten und zielgruppenorientierte crossmediale Kampagnen auszuspielen, wird er in den livewelt-Agenturalltag einbringen und aktiv den Bereich Consulting verstärken. Mitverantwortlich zeichnet er darüber hinaus für die Ausrichtung des Agentur-Portfolios, ebenso wie für die Weiterentwicklung interner Workflows und Strukturen.

Bildunterschrift: Maik Huebner (Foto: livewelt)

livewelt GmbH & Co. KG
 livewelt wurde 2006 von Ole Ternes gegründet und gehört inzwischen zu den führenden Agenturen Deutschlands mit einem spannenden Kundenportfolio. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Gütersloh zählt aktuell 25 Mitarbeiter.
Das Leistungsspektrum von livewelt umfasst die Bereiche Event, Markenkommunikation und Digital, verbunden mit den Kompetenzfeldern Consulting, Kreation und Content. livewelt denkt vernetzt und handelt systematisch. Dabei bündelt das Team Aktivitäten im Marketing und in der Kommunikation nach innen und außen und sorgt auf diese Weise für einen hohen Wirkungsgrad. Mit diesem integrierten Ansatz nutzt die Agentur stets die besten Kanäle – online, offline und face-to-face. Der Erfolg schlägt sich in vielen zufriedenen Kunden nieder – und in Awards und Auszeichnungen. Insgesamt 24 Awards konnten die Gütersloher seit Unternehmensgründung für sich verbuchen.

livewelt GmbH & Co. KG
Berliner Straße 133
D-33330 Gütersloh
Ansprechpartner: Ole Ternes
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel.: +49 (0) 5241 201 90-11
Internet: www.livewelt.de

Maik Huebne...
Maik Huebner © livewelt Maik Huebner © livewelt



Social Bookmarks