Start Marketing Sylvia Thum – neuer Head of Project Management bei der Lieblingsagentur

Sylvia Thum – neuer Head of Project Management bei der Lieblingsagentur

102

Mit einer wichtigen Personalie setzt die Krefelder Lieblingsagentur einen weiteren Meilenstein in Richtung Expansion und Zukunft: Am 1. Oktober 2016 hat Sylvia Thum die leitende Position als Head of Project Management übernommen. Damit obliegt der 44-Jährigen die Verantwortung für sämtliche Projektmanagement-Teams der Lieblingsagentur. „Mit Sylvia Thum haben wir genau die starke und kompetente Persönlichkeit gefunden, die wir brauchen, um die erfolgreiche Arbeit des Key Account Managements auch entsprechend hochwertig umzusetzen. Bei der Besetzung der Position war uns nicht nur die umfassende Expertise in der Umsetzung von Maßnahmen in der Live- und Corporate-Kommunikation wichtig, sondern auch das zwischenmenschliche Zusammenspiel mit dem Team“, zeigt sich Andreas Bauer, Geschäftsführer der Lieblingsagentur, überzeugt.

Als neuer Head of Project Management freut sich Sylvia Thum auf viele spannende Aufgaben: „Die Kombination aus hohem Anspruch in der Beratungskompetenz gepaart mit Internationalität und einer eindeutigen Strategie für die nächsten Jahre haben mich nicht nur gereizt, sondern letztendlich auch schnell überzeugt. Gemeinsam mit dem Team und somit mit der Lieblings- agentur neue Wege zu gehen und den erhöhten Anforderungen der Zukunft Rechnung zu tragen, ist Ansporn und Herausforderung in einem.“ Vor ihrem Engagement bei der Lieblingsagentur war Thum als Head of Event bei der Event-Agentur Passepartout beschäftigt. Eine weitere langjährige Station war Kofler & Kompanie als Senior Projekt Manager.

Die Lieblingsagentur GmbH mit Sitz in Krefeld wurde 2008 gegründet und ist ein Spezialist für Live-Kommunikation und Markeninszenierung. Das Leistungsspektrum bei den jährlich rund 50 nationalen und internationalen Projekten für Kunden aller Branchen und Größen erstreckt sich von Events, Roadshows, Incentives, Raumdesign und Markenwelten über Messe- und Sponsoring-Aktivitäten bis hin zu Vertriebsunterstützung. Dabei realisiert die inhabergeführte Agentur mit 12 festen Mitarbeitern Begegnungen zwischen Menschen und Marken in den unterschiedlichsten Organisationsformen – als Lead-Agentur, Teilprojekt-Betreuer oder Kooperationspartner gemeinsam mit anderen Agenturen und in Kunden-Teams. In einem starken Netzwerk mit festen Leistungspartnern gelingt es, die an- vertrauten Aufgaben professionell und im vereinbarten Rahmen umzusetzen. Innovativ und stark in den Bereichen Konzeption, Kreation, Organisation und Realisierung begegnet die Lieblingsagentur ihren Kunden mit einem umfassenden Erfahrungsschatz und überzeugt durch Ergebnisse, die bis ins letzte Detail durchdacht sind. Auf Basis langfristiger und partnerschaftlicher Kundenbeziehungen kommt die Philosophie der Agentur in einer Botschaft zum Ausdruck: Kundenbetreuung mit Herz und Verstand.