Start Marketing Weiterbildung neben dem Job gut organisieren

Weiterbildung neben dem Job gut organisieren

92

STK-UnterrichtwebWeiterbildung neben dem Job ist bei Arbeitgebern angesehen. Berufsbegleitende Weiterbildung funktioniert mit einem auf Berufstätige abgestimmten Angebot, das die Teilnehmer Schritt für Schritt mit abgestimmten Lehrbriefen auf dem Lernweg begleitet.

 

Beim Studieninstitut vermitteln Dozenten aus verschiedenen Branchen Wissen praxisnah, bieten viele Fallbeispiele und unterrichten die Inhalte im Zuge von einigen Wochenendseminaren. Gut betreut können auf diese in zeitlich überschaubaren Zeiträumen neue Qualifikationen erworben werden:

 

 

Ab April 2017 bietet das Studieninstitut für Kommunikation wieder zahlreiche Weiterqualifizierungen für die [b]Event- und Kommunikationsbranche[/b] an:

 • EVENTMANAGER/IN (IHK) – neunmonatiger Fernlehrgang mit vier Wochenendseminaren, sieben Lehrheften und Fallstudien – ab 01.04. in Düsseldorf, Berlin, München, Infos unter: www.studieninstitut.de/eventmanager

• VERANSTALTUNGSFACHWIRT/IN (IHK) – 18-monatiger Fernlehrgang mit acht Wochenendseminaren, 13 Lehrheften und Webinaren – ab 01.04. in Düsseldorf, Berlin, München, Infos unter: www.studieninstitut.de/ veranstaltungsfachwirt

• KOMMUNIKATIONSMANAGER/IN (IHK) – neunmonatiger Fernlehrgang mit drei Wochenendseminaren, sechs Lehrheften und Fallstudie – ab 01.04. in Düsseldorf, Infos unter: www.studieninstitut.de/ kommunikationsmanager

Das Beratungsteam steht für Fragen zur Verfügung: Katja Poley & Alina Piontek Fon: 0800/77 92 37-0 (kostenfrei im deutschen Netz) oder Mail: beratung@studieninstitut.de Foto: Studieninstitut für Kommunikation
 

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH, gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Ausbildungen und Weiterbil-dungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Eventma-nagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studien-institut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissen-schaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001:2008 und AZAV zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Der Bildungsanbieter engagiert sich nachhaltig und ist als „Sustainable Company“ durch den FAMAB Kommunikati-onsverband e.V. zertifiziert. Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveran-staltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nach-wuchs-Moderator aus und ist seit 2006 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=2825}