Start Marketing Carpathia Events verstärkt Projektmanagement

Carpathia Events verstärkt Projektmanagement

111

Marc_BrinkmannCarpathia Events kann gleich drei neue Projektleiter am Standort Berlin im Team begrüßen: Marc Brinkmann, Dimitrij Lajewskij und Nikolina Cuca. Die neuen Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen und Kenntnisse bei Presseveranstaltungen, Roadshows, Messen und Fahrtrainings – von der Gästebetreuung über das Fahrzeughandling bis hin zur Reinigung von Fahrzeugen und Eventflächen. Sie haben in den letzten Jahren bereits als Freelancer für Carpathia Events gearbeitet.

Marc Brinkmann, Dimitrij Lajewskij und Nikolina Cuca sind Experten für die Organisation von Abläufen, mehrsprachig, stresserprobt und erfahren in der Erlebnispädagogik. „Ihre strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise haben sie bei uns schon mehrfach unter Beweis gestellt“, so Oliver Juhasz, Gründer und Geschäftsführer von Carpathia Events. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den zuverlässigen und belastbaren neuen Kollegen und auf spannende gemeinsame Herausforderungen.“

Bildunterschriften: Marc Brinkmann, Dimitrij Lajewskij, Nikolina Cuca (Fotos: Carpathia Events, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Carpathia Events GmbH & Co. KG
Carpathia Events wurde 2007 von Oliver Juhasz gegründet. Das Unternehmen fokussierte anfangs seine Leistungen auf die Flächenreinigung für Automobil- und Sportveranstaltungen sowie die Fahrzeugreinigung und Durchführung von Fahrerlebnissen im Rahmen von Messen und Events. Heute positioniert sich Carpathia Events als Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse. Angeboten werden umfangreiche Leistungen, die von der Konzeption und Organisation über die Logistik bis hin zur Reinigung reichen. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in München, Berlin und dem Rheinland vertreten.

Carpathia Events GmbH & Co. KG
Kochelseestraße 8-10
D-81371 München
Ansprechpartner: Oliver Juhasz
T +49.89.720 166 86
F +49.89.820 700 73
eMail: checkin@carpathia-events.de
Internet: www.carpathia-events.de

{phocagallery view=category|categoryid=166|imageid=3298}

{phocagallery view=category|categoryid=166|imageid=3299}

{phocagallery view=category|categoryid=166|imageid=3300}