Projekte
Ticketshop öffnet am 1. Dezember 2021 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 26. November 2021 um 10:00 Uhr
Logo_BrandExBrandEx Awards werden am 19. Januar 2022 verliehen

Der Countdown für die Verleihung des BrandEx Award läuft. Am 19. Januar 2022 werden die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der Halle 5 auf dem Messegelände in Dortmund vergeben. Teilnehmer können sich ab dem 1. Dezember ihre Tickets auf der Website der BOE Messe sichern. Moderiert wird der feierliche Akt von Aljoscha Höhn.

Beim Nachwuchs-Award übernimmt der Nawumo 2021 die Moderation. Der diesjährige Nachwuchsmoderator wird beim diesjährigen Nawumo-Wettbewerb ermittelt und kann im Rahmen der BrandEx Preisverleihung sein Können vor einem breiten Publikum unter Beweis stellen.

Insgesamt 64 Einreichungen zählten die BrandEx-Veranstalter bei dem international angelegten Wettbewerb, der herausragende Projekte der Live-Kommunikation in den drei Gewinnerclustern „Architecture“, „Event“ und „Fresh“ ehrt. Der BrandEx Award ist Teil des international Festival of Brand Experience, das im kommenden Jahr pandemiebedingt ausfallen muss.
Weiterlesen...
 
SPREEFREUNDE legt im Fashion Segment weiter zu PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 08:44 Uhr
AYFW_EBSwebAYFW Live-Shopping-Event von About You im EDE BERLIN STUDIO

Die SPREEFREUNDE aus Berlin freuen sich über neue Aufträge aus dem Mode-Segment. Bereits in der Vergangenheit setzten die Live-Kommunikationsprofis zahlreiche Projekte, Konzepte und Präsentationen im Bereich Fashion um. Das Mode-Segment konnte sich neben dem Mobility-Bereich bei der Berliner Live-Kommunikationsagentur mittlerweile dauerhaft etablieren. Jüngst boten sie mit ihrem EDE BERLIN STUDIO den Rahmen für einen mehrtägigen Live-Shopping-Event im Zuge der About You Fashion Week 2021 (AYFW).
Weiterlesen...
 
Grillen, chillen, talken mit dem Orakel vom See PDF Drucken E-Mail
Montag, den 23. August 2021 um 09:04 Uhr
Orakel_am_See_webErfolgreiche Premiere für Trendtalk im Seepavillon in Köln

Am 19. August 2021 fand der erste Trendtalk „Orakel vom See“ im Seepavillon in Köln statt. Gastgeber André Karpinski vom Eventcatering-Unternehmen KAISERSCHOTE freute sich über ein gut gefülltes Haus mit Besuchern aus allen Teilen der Veranstaltungsbranche. Auf dem Weg in Richtung „Normalität“ war das Eventformat als Kombination aus Experten-Trendtalk, echtem Zusammensein und geselligem Networking bei leckerem Essen konzipiert.   

Inhaltlich ging es darum, drei Experten eine Bühne für die Präsentation aktueller Entwicklungen in der Veranstaltungswirtschaft zu bieten. Das waren bei der Premiere Dr. Jürgen Amann, Geschäftsführer Köln Tourismus/Cologne Convention Bureau, der die Kurzstudie „Recovery der MICE-Destination Köln – die neue Normalität nach Corona“ präsentierte und nicht nur einen optimistischen Blick in die Zukunft wagte, sondern auch versprach, mit seinen Möglichkeiten das MICE-Business in Köln verstärkt zu fördern. Freddy Allerdisse von der Agentur Mundwerkkunst rückte das Thema „Lernen in digitalen Welten“ in den Fokus und konnte belegen, dass „Lernen“ ohne wesentliche Einschränkungen durchaus digital stattfinden kann. Mehr noch, es bringt auch einige Vorteile – sowohl bei den Aspekten Logistik und Nachhaltigkeit bei entsprechenden Veranstaltungen als auch bei den Lernerfolgen. Maarten Schram von der LiveCom Alliance stellt die Highlights einer europäischen Branchenumfrage vor und konnte Vergleiche zwischen einzelnen nationalen Märkten der MICE-Branche herstellen.
Weiterlesen...
 
Vodafone Kick-offs 2021: insglück inszeniert Digital Live-Event unter dem Kampagnenmotto #SpiritofGiga PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 23. Juni 2021 um 08:07 Uhr
Vodafone_Kick_offs_TeamBERLIN – Bereits Ende 2020 überzeugte insglück mit seinen frischen Lösungsansätzen und außergewöhnlich kreativen Ideen und inszenierte für
Vodafone Deutschland die kleinste größte digitale Weihnachtsfeier der Markenhistorie.

Bei den diesjährigen Vodafone Kick-offs vertraute der innovative Technologie- und Dienstleistungskonzern erneut auf insglück und beauftragte die Agentur mit der
Konzeption, Content Creation sowie Umsetzung des digitalen Live-Events.

Unter dem Motto „The Spirit of Giga“ gelang eine dynamische Inszenierung, bei der rund 5.000 Vodafone Mitarbeiter:innen der Vertriebsorganisationen aus ganz Deutschland digital vernetzt und aktiviert wurden.
Weiterlesen...
 
Kick-off Event “Hybrid Showcase. Lead the New Normal” PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 19. Mai 2021 um 09:55 Uhr
Proske_Hybrid-Showcase_webProske presented prospects and opportunities of hybrid events

With the kick-off event "Hybrid Showcase. Lead the New Normal" held in a studio in Munich, the Proske agency presented its goals and visions for the efficient and contemporary use of hybrid events. Moderator Mounia Berrada-Gouzi welcomed 27 guests at the location. Around 450 participants tuned in digitally from all over the world.

In brief keynote speeches, national and international speakers focused on the possibilities offered by the format before a panel discussion with representatives of well-known institutions rounded off the successful presentation. "We are overwhelmed by the positive response and the pure enthusiasm of our guests and partners and registered the first concrete customer inquiries for hybrid events on the following day. After 35 years in the event business, we once again seem to have hit the zeitgeist with our approach to hybrid events," explained Markus Struppler, CEO of Proske GmbH.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 88