Projekte
insglück Hamburg setzt TUI Cruises die Krone auf PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 08. Mai 2018 um 11:27 Uhr
taufe1_webAm 11. Mai 2018 lädt die TUI Cruises GmbH zur Taufe ihrer neuen Mein Schiff 1 nach Hamburg ein. Parallel zum 829. Hafengeburtstag wird der neuen Nummer 1 feierlich der Name verliehen. Danach geht es auf zweitägige Taufreise, anschließend startet die sechstägige Jungfernfahrt. Für die Realisierung des maritimen Events, bei dem knapp 2.400 Gäste erwartet werden, zeigt sich das Hamburger Team von insglück verantwortlich.

Die neue Mein Schiff 1 ist die logische Weiterentwicklung des bisherigen Konzepts – das neue Kreuzfahrtschiff bleibt dem bewährten Premium-Komfort treu, krönt diesen aber mit dem gewissen Mehr. insglück Hamburg überzeugte mit einem Konzept, das dieses Mehr und die Einzigartigkeit des Schiffs ins Bild rückt – ein einmaliges Bild, das, wie das Schiff selbst, um die Welt gehen wird.

„Die neue Nummer 1“ – die Leitidee der Veranstaltung unterstreicht den Premium- und Führungsanspruch, den TUI Cruises mit diesem neuen Kreuzfahrtschiff erhebt.
Weiterlesen...
 
fischerAppelt setzt Grand Opening der Qatar National Library um PDF Drucken E-Mail
Montag, den 07. Mai 2018 um 14:06 Uhr
QNL_Grand_Opening10_webAm 16. April eröffnete in Doha die Qatar National Library (QNL). Trägerin des Projekts ist die Qatar Foundation. Im Pitch um das integrierte Mandat für die große Eröffnungsfeier konnte sich die fischerAppelt-Gruppe durchsetzen. Das 25-köpfige Team am Standort in Doha verantwortete die kreative Entwicklung, das Design sowie die Umsetzung des Events mit der dazugehörigen mehrphasigen Multi-Channel-Marketing-Kampagne, die Produktion aller begleitenden Filme sowie die Opening Show.

Überzeugen konnte fischerAppelt mit einer starken Leitidee: „Light is Energy, Light is Communication, Light is Beauty, Light is Power, Light is Life, Light is Knowledge”. Eine Fülle kreativer Elemente zahlte in der Gestaltung des Events auf dieses zentrale Thema ein. Krönendes Highlight war die eigens konzeptionierte und maßgeschneiderte Eröffnungsshow mit Lichtartisten, eigener Musikkomposition und der Aufnahme durch das Qatar Philharmonic Orchestra.

Weiterlesen...
 
3c übernahm zum zweiten Mal die Realisierung des DKE Innovation Campus PDF Drucken E-Mail
Montag, den 07. Mai 2018 um 10:45 Uhr
DKE-Innovation-CampuswebJahreshöhepunkt der elektrotechnischen Normungsgemeinschaft

Seit vielen Jahren ist die DKE-Tagung – DKE steht für die Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE – der Jahreshöhepunkt der deutschen elektrotechnischen Normungsgemeinschaft. 2017 hat die DKE mit Unterstützung der Münchener Agentur 3c diese erfolgreiche Veranstaltung „neu erfunden“ und als DKE Innovation Campus fit gemacht für die Zukunft – nicht nur mit einem neuem Namen, sondern vor allem mit einem neuen inhaltlichen Konzept, das der digitalisierungsgetriebenen Umbruchssituation der Normung gerecht wird. Vor wenigen Tagen fand der DKE Innovation Campus 2018 statt, wieder konzeptionell und organisatorisch unterstützt von 3c und wie schon im Vorjahr im Congress Park Hanau.

Weiterlesen...
 
Jazzunique realisierte Training Days 2018 für Bridgestone PDF Drucken E-Mail
Montag, den 30. April 2018 um 13:46 Uhr
Bridgestone_Jazunique_Dan_Hannen_webIm Rahmen der Bridgestone Training Days 2018 hat der Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche seinen neuen Touringreifen Turanza T005 vorgestellt. Gemeinsam mit Bridgestone ist Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, mit dem Projekt einen Monat lang durch Deutschland und Österreich getourt und hat die anwesenden Händler mit umfangreichen Theorie- und Praxisschulungen mit dem neuen Reifen vertraut gemacht.

An insgesamt drei Stationen in verschiedenen Fahrsicherheits- und Fahrtechnikzentren – darunter dem Baden Airpark in Rheinmünster/Baden-Württemberg, dem ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Melk/Österreich und dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa in Lüneburg/Niedersachsen – konnten die Veranstaltungsteilnehmer den Bridgestone Turanza T005 in Theorie und Praxis kennenlernen und ausführlich testen.
Weiterlesen...
 
Triumph präsentierte neue Sportkollektion in Deutschland, Österreich und der Schweiz PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 05. April 2018 um 14:24 Uhr
TtriumphTriaction_Jazzunique_webUnter dem Motto „Find the one that moves you“ startete der Wäschehersteller Triumph Mitte Februar zu einer Roadshow quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ziel war es, Frauen mit der Kollektion „Triaction“ auf dem Weg zum richtigen Sport-BH zu begleiten. Unterstützung für die Roadshow leistete die Frankfurter Agentur Jazzunique.

Unter dem Motto „only for women“ wurde der von Jazzunique konzipierte Triaction Cube zum Eyecatcher in den Shopping-Malls. Das Feeling und die Performance der Sport-BHs standen dabei im Mittelpunkt und konnten auf der Bühne vor dem Cube direkt unter Beweis gestellt werden. Bei verschiedenen Live-Aktivitäten wie Acro Yoga, Power- oder Dance-Workouts präsentierten professionelle Sportlerinnen die Features der verschiedenen Modelle in Aktion, ehe sie im anschließenden Interview mit Moderatorin Julia Hagel von ihren Erfahrungen im Alltag berichteten. Laut Triumph gibt es bei Triaction „den richtigen Sport-BH für jeden Körper und jede Sportart“.

Im Triaction Cube konnten Frauen die Möglichkeit der Sport-BHs bei einem kostenlosen Fitting durch geschulte Triumph-Mitarbeiterinnen kennenlernen und die Kollektion selbst anprobieren. Danach hieß es dann „Just click and jump“: In der Trampolin-Fotobox entstanden viele actionreiche Schnappschüsse, die sich direkt über Soziale Medien teilen ließen.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 80