Start Marketing spirit of event inszeniert Jubilar-Feier der HARTMANN Gruppe

spirit of event inszeniert Jubilar-Feier der HARTMANN Gruppe

82

hartmann_jubilare_webIm Rahmen einer emotionalen Eventkonzeption sind die Jubilare der PAUL HARTMANN AG für ihre Unternehmenstreue gewürdigt worden. Am 11. Oktober hatte das global tätige Unternehmen in festlichem Rahmen die Mitarbeiter geehrt, die seit 25 und auch seit 40 Jahren die HARTMANN Gruppe begleiten.

Für spirit of event galt es, das festliche Dinner mit Emotionen aufzuladen. Dafür wurden der werkseigene Chor, ein Swing Quartett und der Auftritt eines Akrobatenensembles in die Veranstaltungsdramaturgie eingeflochten. Eine kurzweilige Moderation wurde von Mitgliedern der HARTMANN Juniorfirma YoungTalents, ein interner Dienstleister und  betrieben von Auszubildenden und Studenten, geleistet. Führungskräfte der HARTMANN Gruppe wie auch der Heidenheimer Oberbürgermeister sorgten mit ihren Redebeiträgen und der Urkundenübergabe an die Jubilare für atmosphärische Momente.

Grundsätzlich findet die Zeremonie regelmäßig statt – in diesem Jahr spielte allerdings das große 200-jährige Jubiläum der HARTMANN Gruppe eine Rolle in der Veranstaltungsplanung. Deswegen richteten sich alle Blicke für kurze Momente noch einmal auf die vergangenen Monate und alle bisher inszenierten Erlebnisse wie Festakt, Zukunftsforum und Mitarbeiter-Event, die allesamt auch von spirit of event entwickelt und realisiert wurden.

Bildunterschrift: Musikalische Darbietung bei der Jubilar-Feier (Foto: spirit of event, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

spirit of event GmbH
Die spirit of event GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die im Jahr 2000 von Birgit Lukidis-Halama und Jürgen Hörner gegründet wurde. spirit of event betreibt erfolgreiche Live-Kommunikation für Kunden wie beispielsweise Hewlett-Packard, das Land Baden-Württemberg, die Paul Hartmann AG und zahlreiche mittelständische Unternehmen aus Baden-Württemberg. Die erlebnis- und ergebnisorientierte Entwicklung und Umsetzung von Events ist der USP von spirit of event. Der Agentursitz ist in Nürtingen bei Stuttgart.

spirit of event GmbH
Robert-Bosch-Straße 3
72622 Nürtingen
Ansprechpartnerin: Birgit Lukidis-Halama
Fon +49 (0)7022 50240-00
Mail post@spiritofevent.de
www.spiritofevent.de

{phocagallery view=category|categoryid=48|imageid=3583}