Projekte
Vodafone Kick-offs 2021: insglück inszeniert Digital Live-Event unter dem Kampagnenmotto #SpiritofGiga PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 23. Juni 2021 um 09:07 Uhr
Vodafone_Kick_offs_TeamBERLIN – Bereits Ende 2020 überzeugte insglück mit seinen frischen Lösungsansätzen und außergewöhnlich kreativen Ideen und inszenierte für
Vodafone Deutschland die kleinste größte digitale Weihnachtsfeier der Markenhistorie.

Bei den diesjährigen Vodafone Kick-offs vertraute der innovative Technologie- und Dienstleistungskonzern erneut auf insglück und beauftragte die Agentur mit der
Konzeption, Content Creation sowie Umsetzung des digitalen Live-Events.

Unter dem Motto „The Spirit of Giga“ gelang eine dynamische Inszenierung, bei der rund 5.000 Vodafone Mitarbeiter:innen der Vertriebsorganisationen aus ganz Deutschland digital vernetzt und aktiviert wurden.
Weiterlesen...
 
Kick-off Event “Hybrid Showcase. Lead the New Normal” PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 19. Mai 2021 um 10:55 Uhr
Proske_Hybrid-Showcase_webProske presented prospects and opportunities of hybrid events

With the kick-off event "Hybrid Showcase. Lead the New Normal" held in a studio in Munich, the Proske agency presented its goals and visions for the efficient and contemporary use of hybrid events. Moderator Mounia Berrada-Gouzi welcomed 27 guests at the location. Around 450 participants tuned in digitally from all over the world.

In brief keynote speeches, national and international speakers focused on the possibilities offered by the format before a panel discussion with representatives of well-known institutions rounded off the successful presentation. "We are overwhelmed by the positive response and the pure enthusiasm of our guests and partners and registered the first concrete customer inquiries for hybrid events on the following day. After 35 years in the event business, we once again seem to have hit the zeitgeist with our approach to hybrid events," explained Markus Struppler, CEO of Proske GmbH.
Weiterlesen...
 
Kick-off-Event „Hybrid Showcase. Lead the New Normal“ PDF Drucken E-Mail
Montag, den 17. Mai 2021 um 10:16 Uhr
Proske_Hybrid-Showcase_webProske präsentierte Chancen und Möglichkeiten hybrider Events

Die Agentur Proske stellte mit dem Kick-off-Event „Hybrid Showcase. Lead the New Normal“ ihre Ziele und Visionen für eine effiziente und zeitgemäße Nutzung von Hybrid-Events in einem Münchner Studio vor. Moderatorin Mounia Berrada-Gouzi konnte 27 Gäste im Studio begrüßen. Rund 450 Teilnehmer aus aller Welt waren zugeschaltet.

Mit kurzen Impulsvorträgen rückten nationale und internationale Sprecher die Chancen des Formats in den Mittelpunkt, ehe eine Paneldiskussion mit Vertretern namhafter Institutionen die erfolgreiche Präsentation abrundete. „Wir sind von dem positiven Zuspruch und der puren Begeisterung unserer Gäste und Partner nahezu überwältigt und konnten bereits am darauffolgenden Tag die ersten konkreten Kundenanfragen für hybride Events verzeichnen. Nach 35 Jahren im Veranstaltungsgeschäft scheinen wir mit unserem Ansatz für hybride Events erneut den Zeitgeist zu treffen“, erklärte Markus Struppler, CEO der Proske GmbH.
Weiterlesen...
 
Aventem produziert Wirtschaftsforen für Düsseldorf und Münster PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 13. November 2020 um 10:08 Uhr
Wirtschaftsforum_webLeistungsfähiges Studio ermöglicht Hybrid- und Streaming-Events

Das Aventem Streamingstudio in Hilden bildet im November gleich zwei Mal die Kulisse für die Produktionen des Wirtschaftsforums. Bei diesem handelt es sich um eine Begegnungs- und Wissensplattform, die jährlich in den Wirtschaftsregionen Rheinland (Düsseldorf), Bergisches Land (Wuppertal), Münsterland (Münster) und München (Bayern) stattfindet. Das branchen- und städteübergreifende Angebot richtet sich an den Mittelstand und behandelt zentrale, übergreifende Themen, die für Unternehmen von Relevanz sind.
Weiterlesen...
 
fischerAppelt schafft digitale Experience für Volkswagen PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 06. November 2020 um 10:12 Uhr
ID.3_Experience_webVerkäufer:innenqualifikation virtuell: Zur Einführung des neuen vollelektrischen ID.3 von Volkswagen entwickelte die Agenturgruppe fischerAppelt eine digitale Trainingsplattform. Was ursprünglich als Back2Back-Format für 11.000 europäische Verkäufer:innen konzipiert wurde, wandelten die Live-Marketing-Experten von fischerAppelt in enger Kooperation mit explizit Werbeagentur GmbH aufgrund der aktuellen Corona-Situation innerhalb kürzester Zeit in ein digitales, hybrides Event um. Unterstützung erhielten sie dabei von den Digital-, Design- und Kreationsprofis der Gruppe.

Ganzheitliche User Journey
Auf der Digital ID.3 Experience Plattform erleben die Trainingsteilnehmenden den neuen ID.3 erstmalig digital. Fünf konzeptionelle Bausteine bilden die Basis für die Workshops, durch die der bekannte Moderator Chris Brow aus dem ID. Experience Studio in Wolfsburg führt. Experten direkt aus der Baureihe, etwa Head of Marketing & Sales Dr. Silke Bagschik, präsentieren in einem Talk-Format aktuelle Informationen zur Marke. Nach einem Opening Broadcast wird die Plattform für alle Märkte freigeschaltet und die Teilnehmenden können die Lerninhalte (Text, Video, Bewegtbild, Audio/Podcasts, Downloads) on demand durchlaufen. Highlights sind unter anderem Gamification-Ansätze, die gleichzeitig einen Spaßfaktor liefern, und auch Lernfortschritte überprüfen. Insgesamt dauert die digitale Experience sechs Stunden.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 89