Start Marketing Late Night Concepts investiert in Lounge-Sessel

Late Night Concepts investiert in Lounge-Sessel

85

LoungeSesselvonLateNightConceptswebLate Night Concepts, Eventdienstleister aus Werne, verfügt jetzt auch über ein erweitertes Angebot an Lounge-Sesseln. 500 drehbare Sitzmöbel in weiß stehen den Auftraggebern nun zur Verfügung. Die Investition ergab sich aus der Tatsache, dass einerseits der Lieferant die erforderlichen Stückzahlen drehbarer Sessel vom gewünschten Modell nicht verfügbar hatte und für Late Night Concepts angesichts mehrerer paralleler Projekte ein hoher Bedarf entstand.

Die nun in großer Stückzahl verfügbaren Lounge-Sessel sind vom Design her flexibel einsetzbar und empfehlen sich aufgrund ihrer Drehbarkeit beispielsweise für Medieninszenierungen, bei denen die Gäste  spontane oder inszenierte Richtungswechsel vornehmen müssen.

Bildunterschrift: Lounge-Sessel von Late Night Concepts (Foto: Late Night Concepts, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Late Night Concepts ist ein Dienstleister für die Planung und Realisierung von Veranstaltungsprojekten wie Präsentationen und Kick-off-Meetings, Kongresse und Tagungen, Jahreshauptversammlungen, Messen und Ausstellungen oder auch Kulturveranstaltungen. Das Unternehmen wurde 1997 von Ingo Kaiser gegründet und arbeitet als Full-Service-Anbieter für Unternehmen, Agenturen, Architekten, Medienanstalten, Messebauer und öffentliche Institutionen. Zu den Besonderheiten des Unternehmens zählt neben der Bereitstellung von Veranstaltungstechnik die Produktion in eigenen Werkstätten, in denen unter anderem Bühnenbilder und Möbelserien entstehen.

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Fürstenhof 68a
59368 Werne
Ansprechpartner: Ingo Kaiser
Telefon: 0 23 89 / 40 20 9-10
eMail: ingo.kaiser@lnc.de
Internet: www.LateNightConcepts.de

{phocagallery view=category|categoryid=104|imageid=1167}