Nachrichten
An evening among friends – live in your living room! PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. Februar 2021 um 08:59 Uhr
Logo_BrandExThe countdown to the digital BrandEx Awards Ceremony has begun

This year’s BrandEx Awards will be different on all levels, and the countdown to the digital ceremony has already begun. The event will take place on 3 March 2021, the stream for the BrandEx Awards Ceremony is set to start at 6 pm.  We extend an invitation to everyone to join this “Evening among friends” that will be broadcast live into the living rooms of our guests. Aljosha Höhn will be the host for the evening.

The scene will be prepared at Streaming Studio Berlin by this year’s main sponsor NIKKUS Veranstaltungstechnik and the cooperation partners Spreespeicher and KALUZA + SCHMID. The BrandEx team will be one of the first production guests at this brand-new streaming studio in Berlin. A team of dedicated industry players is currently setting the stage for 90 minutes of live entertainment. Anyone interested in attending the ceremony will soon be able to register for the digital BrandEx Awards night at www.brand-ex.org. A stream in English will be available for international guests.

In light of the pandemic, the organizers have decided to take the third BrandEx Awards Ceremony online. Get ready for an entertaining evening packed with surprises at the Berlin Osthafen port studio. Laureates, talk guests and celebrity special guests will join us in live calls.
Weiterlesen...
 
Ein Abend unter Freunden – live im Wohnzimmer PDF Drucken E-Mail
Montag, den 22. Februar 2021 um 09:01 Uhr
Logo_BrandExCountdown für digitale BrandEx Awardzeremonie läuft

In diesem Jahr ist alles anders beim BrandEx Award, und der Countdown für den digitalen Event läuft bereits. Am 3. März 2021 ist es so weit, der Stream von der Verleihung der BrandEx Awards 2021 startet um 18 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen, beim „Abend unter Freunden“ dabei zu sein. Gesendet wird live in die Wohnzimmer der Gäste. Die Moderation übernimmt Aljoscha Höhn.

Die Kulisse bildet das Streaming Studio Berlin, das der diesjährige Hauptsponsor NIKKUS Veranstaltungstechnik gemeinsam mit den Kooperationspartnern Spreespeicher und KALUZA + SCHMID eingerichtet hat. Als eine der ersten Produktionen überhaupt darf das BrandEx-Team Gast im neuen Streaming-Studio der Hauptstadt sein. Aktuell schafft ein Team engagierter Branchenplayer den Rahmen für rund 90 kurzweilige Live-Minuten aus der Location. Kostenfreie Anmeldungen für den Digital-BrandEx Award-Abend sind demnächst auf www.brand-ex.org möglich. Für internationale Besucher wird es auch einen englischen Stream geben.

Mit dem Online-Format zur Verleihung des dritten BrandEx Award trägt das Veranstalter-Team der Pandemie-geschuldeten Situation Rechnung. Garantiert ist ein unterhaltsamer Abend mit vielen Überraschungen aus dem Studio am Osthafen. Preisträger, Mit-Talker und Special Guests werden live dazugeschaltet.
Weiterlesen...
 
Digital… mit viel Show und Herz: insglück inszenierte für Vodafone die kleinste größte Weihnachtsfeier der Markenhistorie PDF Drucken E-Mail
Montag, den 08. Februar 2021 um 10:58 Uhr
Vodafone_Giga-X-Mas-Kitchenparty_BakeBERLIN, 8. Februar 2021 – 2020 realisierte insglück 33 Digitalformate in nur 22 Wochen und überzeugte mit frischen Lösungsansätzen, Konzeptstärke und außergewöhnlich kreativen Ideen.

Für den Neukunden Vodafone stellte sich insglück zum Jahresende einer besonderen Herausforderung. Unter dem Motto „Gemeinsam kriegen wir’s gebacken“ gelang der Agentur mit der „GIGA XMAS Kitchen Party“ eine emotionale Weihnachtsfeier, die trotz – oder gerade wegen – der erschwerten Bedingungen Nähe, Wertschätzung, Spaß und Wir-Gefühl vermitteln konnte.

Bereits im Vorfeld wurde die Giga-Family über eine interne Kommunikationskampagne aktiviert und zur Teilnahme am Vodafone Talent-Wettbewerb aufgerufen. Darüber hinaus wurden 17.600 Event-Boxen mit weihnachtlichen Goodies an die Mitarbeiter verschickt, um vorab neugierig und Lust auf die GIGA XMAS Kitchen Party zu machen.
Weiterlesen...
 
Schöner Erfolg für das Team von insglück: Beim Deutschen Event-Kreativranking 2021 belegt die Agentur erneut Platz 1 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. Februar 2021 um 09:16 Uhr
Management_Alles_richtig_gemacht_webBERLIN, 1. Februar 2021 – Tolle Nachrichten in bewegten Zeiten: Die in Berlin, Köln und Hamburg beheimatete Live-Com Agentur insglück, erhielt 2020 für ihre Kreativleistungen insgesamt 18 Auszeichnungen und belegt damit  wieder die Spitzenposition im Deutschen Event-Kreativranking – und das zum fünften Mal innerhalb der letzten sechs Jahre.

Das Deutsche Event-Kreativranking wurde von der Fachzeitschrift BlachReport ermittelt. Zum mittlerweile 17. Mal in Folge wurden damit die Leistungen im Bereich Live-Marketing und Live-Kommunikation gewürdigt. Das Ranking basiert auf einer Auswertung eventspezifischer Kategorien nationaler und internationaler Wettbewerbe. In die Rangliste flossen die Ergebnisse aus ADC, Golden Award of Montreux, BEA World, EX Award, Gala Award, Galaxy Award und BrandEx Award ein. Der Cannes Lion und Heavent Award wurden wegen der vollständigen Absage nicht mitgezählt.
Weiterlesen...
 
Nationale und internationale Presse testete Corona-konform den Caddy 5 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 27. Januar 2021 um 09:21 Uhr
Copyright_Stephan_Lindloff_-_Caddy_5_Veranstaltung_webevent it AG realisiert Presse-Testfahrt des Caddy 5

Nach der erfolgreichen Umsetzung der statischen Weltpremiere des neuen Caddy 5 im Februar 2020 in Düsseldorf konnte sich die event it AG in einem mehrphasigen Pitch erneut gegen namenhafte Agenturen durchsetzen und erhielt auch den Auftrag zur dynamischen Presse-Fahrzeugtestfahrt des Caddy 5 für Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN).

Unter dem Motto „Der neue Caddy – 5. Generation | work, life – unlimited“ fand die Vorstellung im Oktober 2020 vor nationalen und internationalen Pressevertretern in Oberbayern statt. Die Gäste bekamen vor Ort in sechs Veranstaltungswellen die Möglichkeit, den Caddy 5 ausgiebig dynamisch zu testen. Zudem wurden Workshops mit VWN-Experten angeboten sowie eine abendliche Pressekonferenz mit Vorstandsbeteiligung. Volkswagen Nutzfahrzeuge zeigte bei diesem Event einen Klassiker in neuem, modernen, der Zeit angepassten Design als eine Fahrzeugvariante für alle, die einen flexiblen Pkw mit viel Raum suchen und ein Modell, das aus dem Nutzfahrzeugbereich mitten ins Leben gerückt ist. Die Einbindung zahlreicher Start-Up-Unternehmen in der Region eröffnete den weit über 200 internationalen Medienvertretern zudem zahlreiche Anknüpfungspunkte für ein interessantes ‚story telling‘ rund um Marke und Modell.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 92