Nachrichten
Die George P. Johnson GmbH produziert in Europa mehr als zehn virtuelle IBM THINK Digital Summits PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 21. Oktober 2020 um 09:39 Uhr
IBMThinkSummitItaly_webDas weltweite IBM Konferenzformat „Think“ wird aufgrund von Covid-19 in 2020 rein digital umgesetzt. Dabei setzt GPJ als plattformunabhängiger Berater auf innovative Methoden der Contentvermittlung und Infotainment.

Die IBM THINK Summits sind eine globale Konferenzreihe, die aufgrund der Corona-Pandemie in 2020 komplett virtuell umgesetzt werden. Je nach Marktregion ist die Konferenz als 1- oder 2-Tagesveranstaltungen geplant und bietet unterschiedliche live und on-demand Angebote. Das Konferenzprogramm dabei einfach in den digitalen Raum zu überführen, wäre aber zu langatmig und nicht zielführend. Daher setzen die interdisziplinären GPJ Teams auf zahlreiche Live-Elemente und interaktive Workshops, persönliche Begegnung im virtuellen Raum und auf digitalisierte Showcases für abwechslungsreiche Contentinszenierung. Externe Key Note Speaker und internationale IBM Experten runden das Konferenzprogramm ab.
Weiterlesen...
 
SPREEFREUNDE kommunizieren live und im Raum PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. Oktober 2020 um 10:11 Uhr
EDE-VisualwebAktuelle Projekte für Automotive-Kunden und me and all hotels

Unter anderem der Volkswagen Konzern und me and all hotels vertrauen erneut auf Unterstützung durch die SPREEFREUNDE und vergeben Aufträge an die Berliner Agentur. Für Volkswagen We, das digitale Ökosystem, konzipieren die SPREEFREUNDE eine Ausstellungsinstallation, die in der Gläsernen Manufaktur in Dresden gelauncht werden soll. Die Volkswagen We Dienste sollen sich auch bei einer Roadshow erleben lassen, die die SPREEFREUNDE kürzlich konzeptioniert haben.

Erfolgreich abgeschlossen wurde ein EDE Projekt – EDE steht für Emotional Digital Events – für ein weiteres Unternehmen aus dem Automotive-Bereich. Der Auftraggeber entwickelt Software für Fahrzeugelektronik und arbeitet an den großen Trends der Automobilbranche wie E-Mobilität, automatisches Fahren und Connected Cars. Das SPREEFREUNDE Team hat für den Neukunden einen Digital-Event realisiert.
Weiterlesen...
 
Online Ad Summit 2020 im WEBCAST COLOGNE PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 07. Oktober 2020 um 10:20 Uhr
adsum_009_webIm aktuellen Jahr kam die deutsche Online-Werbebranche anlässlich des Online Ad Summit erstmals ausschließlich digital zusammen. Schauplatz des renommierten Kongresses für digitales Marketing war das WEBCAST COLOGNE.

Für Online-Werber wird der Griff in die Cookie-Dose zunehmend schwieriger: Ad- und Cookie-Blocker, Anti-Tracking-Funktionen in Browsern wie Firefox oder Safari, die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie neue E-Privacy-Bestimmungen verändern die Geschäftsmodelle der digitalen Werbewelt und treiben Online-Advertisern Sorgenfalten auf die Stirn.
Weiterlesen...
 
Jahreshauptversammlung der Bastei Lübbe AG live bei WEBCAST COLOGNE PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 18. September 2020 um 09:42 Uhr
GreenboxJHV_CamMonitorSetup_027Am 15. September 2020 fand im Studio des brandneuen Formats der BIG GREENBOX  die erste Jahreshauptversammlung einer namhaften deutschen Aktiengesellschaft statt: Die BASTEI LÜBBE AG stellte ein enorm erfolgreiches Geschäftsjahr vor und wir von WEBCAST COLOGNE www.webcastcologne.de durften den erfolgreichen Start dieses bereits jetzt bewährten Formates durchführen!

In der aufwändig gestalteten TV-Studiolandschaft auf über 250 m² in der Piccoloministraße 6 in Köln können nun also perfekt inszenierte Hybridveranstaltungen mit bis zu 10 Personen stattfinden bzw. mit dem eleganten und allen Standards entsprechenden und speziell für diese Veranstaltung gebauten Pulten haben 8 Personen bequem Platz und entsprechenden Bewegungsspielraum. In der 90m² großen GREENBOX waren 1 Notar, 3 Aufsichtsräte und 4 Vorstände zu platzieren, um den regelkonformen Ablauf sicherzustellen.
Weiterlesen...
 
eBay Open 2020.digital PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 02. September 2020 um 09:32 Uhr
eBay_Zentralewebinsglück inszeniert erstes virtuelles Event für gewerbliche HändlerInnen von eBay in Deutschland

eBays bedeutendstes VerkäuferInnen-Event wird in diesem Jahr in die virtuelle Welt verlagert. Am 6. und 7. Oktober 2020 gibt es für die deutsche HändlerInnen-Community live und on-demand exklusive Neuigkeiten aus der eBay-Welt in interaktiven Workshops und Präsentationen.

Entwickelt wurde das neue virtuelle Format von insglück. In einem Pitch setzten sich die Spezialisten für Markeninszenierung gegen verschiedene Digitalagenturen durch. Neben Konzeption und Content Kreation zeichnet die Livecom-Agentur die gesamte inhaltliche Steuerung und Umsetzung des Events verantwortlich.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 89