Nachrichten
Echo Juliet GmbH – Spezialagentur für Markenerlebnisse in der Aviation-Branche gegründet PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 18. Dezember 2018 um 10:19 Uhr
In Frankfurt ist die Echo Juliet GmbH erfolgreich gestartet. Die Spezialagentur für Aviation Brand Experiences wurde erst kürzlich gemeinsam von den beiden renommierten Frankfurter Agenturen Jazzunique GmbH und Eisele Communications GmbH gegründet. Beide Firmen sind bereits langjährig erfolgreich und inhabergeführt am Markt. Unter Leitung von Jesper Götsch und Markus Eisele vereint die Echo Juliet GmbH nun umfangreiches Branchen-Know-how mit umfassender Kompetenz in allen Bereichen der Erlebniskommunikation.

Schon kurz nach dem Start kann Echo Juliet die ersten Erfolge vermelden. So konnte sich das junge Unternehmen im nationalen Pitch als neuer Rahmenvertragspartner für die Unternehmenskommunikation der Lufthansa Group durchsetzen.
Weiterlesen...
 
One hundred presentations, fifteen stages, four languages: the programme for the first International Festival of Brand Experience is now online! PDF Drucken E-Mail
Montag, den 03. Dezember 2018 um 16:04 Uhr
Logo_BrandEx_webTickets for BrandEx 2019 are available on www.brand-ex.org

One hundred presentations, fifteen stages, four languages: those are just a few of the key data from the programme of the first International Festival of Brand Experience (BrandEx) on 15 January 2019. Under the title ‘01: die Begegnung’ (‘01: The Encounter’), the event will include two keynote lounges and six themed areas with the designations FUTURE, FRESH, 70s, INDUSTRIAL, NATURE and URBAN. Apart from the main stage and the interactive areas, the stages will be operated in ‘silent talk’ mode. Here, the participants can enjoy 100 exciting presentations such as ‘Event architecture and its function as structured space for encounters’ by Tanja Kizler from the Institute of Art History of the University of Cologne, ‘Encountering the women of the world’ by the photographer Mihaela Noroc or ‘radical, digital, magical’ by the designer and design researcher Nicholas Qyll together with Björn Sorge from the broadcaster Pro7. Numerous presentations will be simultaneously translated and will then be available in German, English, Spanish and French.
Weiterlesen...
 
100 Beiträge, 15 Bühnen, vier Sprachen: Programm des ersten International Festival of Brand Experience ist jetzt online PDF Drucken E-Mail
Montag, den 03. Dezember 2018 um 15:46 Uhr
Logo_BrandEx_webTickets für die BrandEx 2019 gibt es auf www.brand-ex.org

100 Beiträge, 15 Bühnen, vier Sprachen: das sind nur einige der „Eckwerte“ vom Programm der ersten BrandEx (International Festival of Brand Experience) am 15. Januar 2019. Unter dem Titel „01: die Begegnung“ gibt es unter anderem zwei Keynote Lounges und sechs Themen Areas mit den Bezeichnungen FUTURE, FRESH, 70s, INDUSTRIAL, NATURE und URBAN. Außer der Main Stage und den Interactive Areas werden die Bühnen im „Silent Talk“ Modus betrieben. Hier können die Teilnehmer gut 100 packenden Beiträgen wie „Eventarchitektur und ihre Funktion als konstruierter Begegnungsraum“ von Tanja Kizler/Kunsthistorisches Institut der Universität Köln, „Encountering the women of the world“ der Fotografin Mihaela Noroc oder auch „radical, digital, magical“ vom Designer und Designforscher Nicholas Qyll gemeinsam mit Björn Sorge von Pro7 folgen. Viele Beiträge werden simultan übersetzt und stehen dann auf deutsch, englisch, spanisch und französisch zur Verfügung.
Weiterlesen...
 
Last chance for BrandEx early bird tickets PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 28. November 2018 um 16:56 Uhr
Logo_BrandEx_webPre-sales for BrandEx tickets end on 30 November

This is your last chance: the deadline for the purchase of early bird tickets for the International Festival of Brand Experience (BrandEx) is 30 November.  You can save 10 per cent compared to the normal ticket price. Festival tickets are available for all parts of the event, including the congress, the BrandEx awards ceremony, the after-show party and free entry to the BOE trade show. In addition, the Awards & Party ticket, the Party ticket by itself and the entrance tickets for students and trainees are available at the early bird rate up to and including 30 November.
Weiterlesen...
 
Letzte Chance für BrandEx Early Bird Tickets PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 28. November 2018 um 09:21 Uhr
Logo_BrandEx_webAm 30. November endet der Vorverkauf für die BrandEx

Letzte Chance: Am 30. November endet die Frist zum Kauf von Early Bird Tickets für das International Festival of Brand Experience (BrandEx). Immerhin können damit 10 Prozent im Vergleich zum Normalpreis gespart werden. Zur Verfügung stehen Festivaltickets für alle Veranstaltungsteile – also inklusive Kongress, der Verleihung der BrandEx Awards, der Aftershow-Party sowie freiem Eintritt zur Fachmesse BOE. Weiterhin gibt es bis einschließlich 30. November auch noch das Award- & Partyticket, das Partyticket allein sowie die Eintrittskarten für Studenten und Trainees zum Early Bird Tarif.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 78