fischerAppelt mit Merck 350 auf Erfolgskurs PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. Mai 2019 um 13:03 Uhr

ex_award_webNach den ersten Branchen-Awards in diesem Jahr gewinnt fischerAppelt, live marketing gleich mehrere wichtige Preise. Besonders mit dem Event-Konzept Merck 350 räumen die Live-Marketing-Experten insgesamt acht Mal ab.

Hamburg, 28. Mai 2019 – Das erfolgreiche Award-Jahr bei fischerAppelt, live marketing geht weiter und beschert dem Team um Managing Partner Dino Büscher die nächsten wichtigen Trophäen. Nach Gewinnen bei den BrandEx-Awards sowie den eventex-Awards in den ersten Monaten des Jahres triumphierten die Live-Spezialisten von fischerAppelt aktuell auch bei den Wettbewerben Golden Award of Montreux, BoB-Awards und Ex-Award.

Bei den jüngsten drei Wettbewerben wurde ein herausragendes und bereits mehrfach ausgezeichnetes Event-Konzept gewürdigt. Für „Merck 350 – Global Employee Event“ gewann fischerAppelt beim Golden Award of Montreux am 8. Mai in der Kategorie „Celebration/Anniversary“ die Gold Medaillie. Die Auszeichnung als Finalist für das Event „Qatar National Library Grand Opening“ in der gleichen Kategorie komplettierte den Erfolg in Montreux. Nur einen Tag später, am 9. Mai, galt es, die nächste Auszeichnung für die erfolgreiche Projektgestaltung rund um den Merck-Event abzuholen: Beim BoB Award gewann das Agenturteam in der Kategorie „Live Communication & Messen“ Silber. Auch beim Ex Award in den USA am 15. Mai war fischerAppelt, live marketing mit diesem herausragenden Projekt erfolgreich und wurde als Sieger in der Rubrik „Production of an Event (B-to-B)“ gewürdigt.

Acht Auszeichnungen insgesamt bei den wichtigsten Branchenawards hat fischerAppelt, live marketing seit Anfang des Jahres 2019 für den Merck-Event gewonnen. Für Managing Partner Dino Büscher war das Projekt ein zukunftsweisendes Beispiel für erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation: „Ausgangspunkt unseres Konzepts war die Kreation der digitalen Welt CurioCity, die alle Merck-Angestellten auf der ganzen Welt involvierte, miteinander verband und eine Gemeinschaft unter ihnen erzeugte. Das virtuos in die reale Welt zu verlängern und allen Mitarbeitern beim globalen Event Merck 350 ein Gesicht und eine Stimme zu geben – das war dann die zweite große Herausforderung, die wir bei dem Employee Event auf globaler Ebene am 19. April 2018 auch erfolgreich umsetzen konnten.“

Weiterhin hat fischerAppelt, live marketing auch für die Eröffnungszeremonie der Qatar National Library im April des vergangenen Jahres bereits mehrere Auszeichnungen gewinnen können.

Bildunterschriften:
Trophäe Ex Award, Impression von Merck 350 (Fotos: fischerAppelt/Eva Speith, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Über fischerAppelt
fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleginnen und Kollegen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data über Design bis Distribution, von Strategie über Stories bis Sales, von Planning über Produktinnovation bis Performance, von Kreation über Content bis Campaigning und richten alles auf ein wertvolles Ergebnis für Kunden und User aus. Das macht uns zu einer der führenden Agenturgruppen für kreative und integrierte Marketing- und Kommunikationslösungen.

fischerAppelt, live marketing GmbH
Im Zollhafen 24
D-50678 Köln
Ansprechpartner: Dino Büscher
Tel. +49 (0)221 569 38-0
Fax +49 (0)221 569 38-201
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Web www.live.fischerappelt.de

Trophäe Ex ...
Trophäe Ex Award Trophäe Ex Award


Impression ...
Impression von Merck 350 Impression von Merck 350

Social Bookmarks