Start Marketing René Proske und Patric Weiler referieren beim #DigiDay20

René Proske und Patric Weiler referieren beim #DigiDay20

60

patric-weiler-mba_web„Hybride Events – Das Beste aus zwei Welten“ – unter diesem Motto steht der diesjährige Digital and Innovation Day (kurz #DigiDay20), der am 26. November virtuell stattfindet. In einer Zeit beschleunigter digitaler Transformation vermittelt das German Convention Bureau (GCB) bei dieser eintägigen Veranstaltung spannende Einblicke, inspirierende Keynotes, Best Cases und zahlreiche Tools, die Eventplaner bei der Umsetzung hybrider Formate anwenden können. Ursprünglich und getreu dem Motto sollte auch der #DigiDay20 im hybriden Format stattfinden, doch aufgrund der dynamischen Entwicklungen der Corona-Pandemie entschied das GCB, den fünften Digital and Innovation Day in einem rein virtuellen Format stattfinden zu lassen.

Zu den Referenten zählen unter anderem René Proske und Patric Weiler (beide Proske GmbH), Colja Dams (Vok Dams), Paul Kothe (darmstadtium) und Catharina van Delden (innosabi). Moderiert wird der #DigiDay20 von Susanne Adele Schlüter.

„Meet the Experts“ – unter diesem Titel stehen Patric Weiler, Director Strategy & Innovation bei Proske, und Geschäftsführer René Proske beim #DigiDay20 für Expertengespräche im virtuellen Raum zur Verfügung. In diesem Rahmen referieren sie zu dem Thema „Event 4.0: Künstliche Intelligenz als Game Changer virtueller Live-Kommunikation“.

Der Einsatz künstlicher Intelligenz spielt eine zentrale Rolle in dem global agierenden Marketing- und Eventmanagement-Unternehmen mit Sitz in Rosenheim, München und New York. Als jüngsten Geschäftszweig entwickelte es die Virtual Venue Plattform und liefert für webbasierte Veranstaltungen passgenaue Lösungen mit den entsprechenden digitalen und interaktiven Features.

Bildunterschrift: Patric Weiler (Foto: Thomas Wieland)

Proske GmbH
Die Proske GmbH bietet seit 1986 maßgeschneiderte Lösungen im 360°-Service für Marketing- und Eventmanagement. Zur Expertise zählt die Entwicklung und Implementierung Strategischer Meeting Management Programme (SMMPs) – individuell abgestimmt auf die jeweiligen Ansprüche eines jeden Unternehmens sowie die Durchführung digitaler und nicht digitaler Veranstaltungen national wie international auf sechs Kontinenten.
Jüngster Geschäftszweig des Unternehmens ist die Virtual Venue Plattform. Der virtuelle Veranstaltungsort gibt Kunden die Möglichkeit, Meetings und Events jeglicher Größe und Couleur in Echtzeit zu realisieren. Für die webbasierten Veranstaltungen liefert die Proske GmbH passgenaue Lösungen mit den entsprechenden digitalen und interaktiven Features und der kompletten Logistik.
Die inhabergeführte Eventmanagement- und Marketing-Agentur ist in mehr als 70 Ländern auf sechs Kontinenten tätig und zählt weltweit rund 80 Mitarbeiter, die 16 verschiedene Sprachen sprechen. Die Zentrale der Proske GmbH befindet sich in Rosenheim, weitere Büros unterhält das Unternehmen in München und New York.

Proske GmbH
Dreifaltigkeitsplatz 1A
D-80331 München
Ansprechpartner: Patric Weiler
Telefon: +49 89 54 47 94 81 52
E-Mail: patric.weiler@proske.com
Web: www.proske.com und www.proske-virtual-venue.com

{phocagallery view=category|categoryid=232|imageid=4308}