René Proske mit GBTA Award in Washington ausgezeichnet PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 18. Dezember 2020 um 11:04 Uhr

Ren_Proske_GBTA_Award_webGroße Ehre für die Proske GmbH und ihren Inhaber und Geschäftsführer René Proske: Dieser wurde in Washington, D.C., von der Global Business Travel Association (GBTA) mit dem Business Travel Service Award 2020 ausgezeichnet. Den Award vergibt die GBTA jährlich an einige ihrer außergewöhnlich aktiven Mitglieder.

Die Auszeichnung wurde bisher auf der jährlichen GBTA Convention verliehen. Aufgrund der aktuellen Corona Situation, in diesem Jahr auf rein digitalem Weg. René Proske, Geschäftsführer der global agierenden Eventmanagement- und Marketing-Agentur, bekam die diesjährige Auszeichnung als Anerkennung für seine langjährigen und herausragenden Beiträge im Rahmen des GBTA Meeting Komitees. Mit dem Business Travel Service Award 2020 wird auch seine führende Rolle bei der Entwicklung und Durchführung des GBTA ITM Strategic Meetings Management Symposiums geehrt.

Die GBTA gilt als die weltweit führende Handelsorganisation für Business Travel und Meetings. Sie hat ihren Hauptsitz in Washington, D.C., und unterhält für die rund 9.000 Mitglieder Niederlassungen auf sechs Kontinenten. Die GBTA-Mitglieder verwalten jährlich globale Ausgaben für Geschäftsreisen und Meetings in Höhe von mehr als 345 Milliarden US-Dollar. Das Angebot des internationalen Netzwerks umfasst Bildungsmaßnahmen, Veranstaltungen, Forschung, Interessenvertretung und Medienarbeit.

René Proske: „Ich freue mich sehr über diese außerordentliche Würdigung meiner Tätigkeiten, die ich natürlich nur mit Unterstützung meiner großartigen Teams in Rosenheim, München und New York realisieren konnte.“

Erst kürzlich wurde Proske als erster „Innovation Champion“ des Verbands Deutsches Reisemanagement e. V. (VDR) für die Entwicklung der digitalen Veranstaltungsplattform „Proske Virtual Venue“ ausgezeichnet, die mit der Einführung der demnächst startenden „next Generation“ dynamische Inhalte mit KI-Unterstützung auf der Cloud-basierten SaaS Plattform anbieten kann.

Bildunterschrift: René Proske mit dem GBTA Award (Foto: Proske)

Proske GmbH
Die Proske GmbH bietet seit 1986 maßgeschneiderte Lösungen im 360°-Service für Marketing- und Eventmanagement. Zur Expertise zählt die Entwicklung und Implementierung Strategischer Meeting Management Programme (SMMPs) – individuell abgestimmt auf die jeweiligen Ansprüche eines jeden Unternehmens sowie die Durchführung digitaler und nicht digitaler Veranstaltungen national wie international auf sechs Kontinenten.
Jüngster Geschäftszweig des Unternehmens ist die Virtual Venue Plattform. Der virtuelle Veranstaltungsort gibt Kunden die Möglichkeit, Meetings und Events jeglicher Größe und Couleur in Echtzeit zu realisieren. Für die webbasierten Veranstaltungen liefert die Proske GmbH passgenaue Lösungen mit den entsprechenden digitalen und interaktiven Features und der kompletten Logistik.
Die inhabergeführte Eventmanagement- und Marketing-Agentur ist in mehr als 70 Ländern auf sechs Kontinenten tätig und zählt weltweit rund 80 Mitarbeiter, die 16 verschiedene Sprachen sprechen. Die Zentrale der Proske GmbH befindet sich in Rosenheim, weitere Büros unterhält das Unternehmen in München und New York.

Proske GmbH
Dreifaltigkeitsplatz 1A
D-80331 München
Ansprechpartner: Patric Weiler
Telefon: +49 89 54 47 94 81 52
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Web: www.proske.com und www.proske-virtual-venue.com

René Proske...
René Proske mit dem GBTA Award © Proske René Proske mit dem GBTA Award © Proske

Social Bookmarks