Start Marketing Sarah Freitag ist User Experience und User Interface Designerin bei LK AG

Sarah Freitag ist User Experience und User Interface Designerin bei LK AG

97

Sarah_Freitag_webSarah Freitag (29) ist als User Experience und User Interface Designerin im Konzeptionsbüro der Full-Service-Agentur LK in Essen tätig. „Das ist derzeit das am stärksten wachsende Segment im Unternehmen, für das wir weiter kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen suchen“, meint dazu Holger Steffentorweihen Vorstandsmitglied bei LK.

Sarah Freitag hat einen Bachelor in Information and Communication Design und einen Master in Digital Media erworben. Hier war ihr Schwerpunkt auf digitalen Installationen in Kombination mit der Innovationsmethode Design Thinking. Bisher war sie als Freelancerin im Bereich Design tätig und freut sich auf die Kombination von Beratung und Design interaktiven Medien bei der LK AG. „Das Spektrum von LK passt optimal zu meinen Möglichkeiten“, so Sarah Freitag.

Bildunterschrift: Sarah Freitag (Foto: LK, frei zur Veröffentlichung)

LK Aktiengesellschaft
LK ist ein führender Anbieter im Bereich Live- und Markenkommunikation aus Essen. Als Full-Service-Agentur entwickelt das Unternehmen, das 2017 sein 20-jähriges Jubiläum feiern konnte, nachhaltige Kommunikationslösungen in den Bereichen Messen und Ausstellungen, Events und Kongresse, Mediatektur und Festinstallationen sowie Web-Entwicklung und Apps.

LK Aktiengesellschaft
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
D-45307 Essen
Telefon +49 (0)201 74 72-0
Fax +49 (0)201 74 72-100
Ansprechpartner: Martin Vogtmeier
eMail: m.vogtmeier@lk-ag.com
Internet: www.lk-ag.com

{phocagallery view=category|categoryid=197|imageid=3253}