Start Marketing BrandEx fordert zur Beteiligung am Festival auf

BrandEx fordert zur Beteiligung am Festival auf

167

Logo_BrandExCall-for-Papers (Download-Formular: https://www.newslounge.de/download/brandex_call-for-papers-deu.pdf)

Für das International Festival of Brand Experience 2019 haben die Veranstalter zur Beteiligung aufgerufen. Das Call-for-Papers können Insider und Experten aus der Live-Kommunikation nutzen, um ihre eigenen Beiträge für das Konferenzprogramm vorzuschlagen, eine kritische Meinung zu proklamieren, wissenschaftliche Erkenntnisse zu referieren oder wegweisende Technologien vorzustellen.

Ziel ist es, mit dem BrandEx Festival den aktuellen Stand im Live-Marketing sowohl zu definieren als auch zu dokumentieren. Das Festival bietet dafür ein umfangreiches Programm mit verschiedensten Formaten, um Thematik, Hintergründe und Entwicklungen umfassend zu beleuchten. Da sich das Festival an ein internationales Publikum richtet, sorgen Simultandolmetscher für die mehrsprachige Übertragung des Konferenzprogramms.

Für Einreichungen hat das BrandEx Kuratorium ein übersichtliches Formular vorbereitet, das auf der Website www.newslounge.de abrufbar ist. Vorschläge mit Benennung der Themen und einer kurzen Zusammenfassung des Beitrags können bis zum 30. September 2018 unter kuratorium@brand-ex.org eingereicht werden.

Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) haben die Initiatoren FAMAB, Studieninstitut für Kommunikation, Messe Dortmund und der BlachReport gemeinsam ein spannendes neues Format ins Leben gerufen. Es besteht aus dem Eventmarketing-Festival am Tage, dem sich am Abend die Verleihung der BrandEx Awards anschließt. Den krönenden Abschluss bietet die After-Show-Party.

Die erste Ausgabe des International Festival of Brand Experience findet am 15. Januar 2019 statt. Das übergreifende Motto des Brand Experience Festivals 2019 lautet „01: die Begegnung“.

Bildunterschrift: Logo des International Festival of Brand Experience (Illustration: BrandEx)

International Festival of Brand Experience
Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, Messe Dortmund, FAMAB und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

International Festival of Brand Experience
Kontakt: Karin Ruppert
Telefon: +49 151 43815673

E-Mail: ruppert@brand-ex.org

Initiatoren:

BlachReport, FAMAB Kommunikationsverband e.V., Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH, Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Veranstalter:

Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH, Strobelallee 45, 44139 Dortmund

{phocagallery view=category|categoryid=207|imageid=3407}