Echo Juliet GmbH – Spezialagentur für Markenerlebnisse in der Aviation-Branche gegründet PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 18. Dezember 2018 um 10:19 Uhr

Juliet_webIn Frankfurt ist die Echo Juliet GmbH erfolgreich gestartet. Die Spezialagentur für Aviation Brand Experiences wurde erst kürzlich gemeinsam von den beiden renommierten Frankfurter Agenturen Jazzunique GmbH und Eisele Communications GmbH gegründet. Beide Firmen sind bereits langjährig erfolgreich und inhabergeführt am Markt. Unter Leitung von Jesper Götsch und Markus Eisele vereint die Echo Juliet GmbH nun umfangreiches Branchen-Know-how mit umfassender Kompetenz in allen Bereichen der Erlebniskommunikation.

Schon kurz nach dem Start kann Echo Juliet die ersten Erfolge vermelden. So konnte sich das junge Unternehmen im nationalen Pitch als neuer Rahmenvertragspartner für die Unternehmenskommunikation der Lufthansa Group durchsetzen.

Bereits seit vielen Jahren konzipiert und realisiert Eisele Communications erfolgreich vielfältige Event-Projekte im Aviation-Bereich. Jazzunique verbindet bei seiner Arbeit für unterschiedlichste Branchen die Wirkungsfelder Eventmanagement, Design und Architektur und schafft dadurch integrierte Markenerlebnisse. Mit der zusätzlich gegründeten Agentur wollen die Experten in der Kombination aus tiefgreifendem Branchen-Know-how und großem Leistungsspektrum nun vor allem Kunden aus dem stetig wachsenden und sehr spezialisierten Luftfahrtbereich ansprechen.

„Als zwei waschechte Frankfurter Agenturen faszinieren und bewegen uns die Themenfelder Aviatik und Mobilität seit jeher sehr. Mit Markus Eisele und seinem Team haben wir den optimalen Partner mit langjähriger Aviation-Erfahrung gefunden, um uns als erste Spezialagentur in diesem Markt zu etablieren“, so Jesper Götsch.

„Mit Herzblut, Flexibilität und Kreativität wollen wir nun gemeinsam das enorme Potential der Aviatik-Branche nutzen und hierfür unvergessliche und ganzheitliche Markenerlebnisse kreieren. Dafür könnten wir uns keinen besseren Partner als Jazzunique mit seiner interdisziplinären Expertise in den Bereichen Live-Kommunikation, strategische Gestaltung, Architektur und digitale Kommunikation vorstellen“, ergänzt Markus Eisele.

Das Ziel der Agentur besteht darin, den Kunden einen kompletten Service sowie ein umfangreiches Angebotsspektrum aus einer Hand zu bieten, das neben der integrierten Live-Kommunikation auch die ganzheitliche Betreuung in allen Bereichen der zeitgemäßen Markenkommunikation umfasst.

Bildunterschrift: Markus Eisele (links) Jesper Götsch (Foto: Echo Juliet, frei zur Veröffentlichung)

Echo Juliet GmbH
Echo Juliet steht für Aviation Brand Experiences. Seit der Gründung 2018 sind die Frankfurter die erste Spezialagentur für Erlebniskommunikation für Kunden aus dem stetig wachsenden und sehr komplexen Luftfahrtbereich. Bei ihrer Arbeit vereinen sie umfangreiches Branchen-Know-how mit besonderer Kreativkompetenz und interdisziplinärer Expertise in den Bereichen Live-Kommunikation, strategische Gestaltung, Architektur und digitale Kommunikation.

Echo Juliet GmbH
Hanauer Landstraße 169 A
60314 Frankfurt am Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Hansen
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.echojuliet.eu

Markus Eise...
Markus Eisele (links) Jesper Götsch Markus Eisele (links) Jesper Götsch


Social Bookmarks