Live-Marketing
Christian Holtz von Magnid nimmt am tw digital talk teil PDF Drucken E-Mail
Montag, den 26. September 2022 um 11:47 Uhr
Christian_HoltzFragen und Antworten rund um die richtige digitale Lösung für Business-Events

Magnid engagiert sich beim digital talk von tw „Plattformen für Businessevents Tools im TechCheck“, der am 27. September 2022 von der dfv Conference Group veranstaltet wird. Magnid Mitgründer Christian Holtz ist einer von drei Mitwirkenden der Digital-Veranstaltung, die von Felix Rundel, Co-Founder von futurehain, moderiert wird.
Weiterlesen...
 
eBay Open 2022: Endlich wieder Live PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. September 2022 um 08:48 Uhr
eBay-Open-2022-1_webinsglück realisiert zum vierten Mal in Folge eBays bedeutendstes Verkäufer:innen-Event

2019 feierte die eBay Open in Deutschland Premiere, bereits damals mit insglück als kreativem Partner für Konzeption und Umsetzung des Events an der Seite. Nach zwei pandemiebedingten virtuellen Formaten 2020 und 2021, kehrten die eBay Open 2022 nun endlich wieder als Live-Event in das Motorwerk Berlin zurück – um der deutschen eBay-Community eine einzigartige Networking Opportunity zu bieten.

Unter dem Motto „eBay. Das seid ihr. Das ist euer Netzwerk“, kamen am 7. und 8. September über 700 Mitglieder der eBay-Community live in der unkonventionellen Industrielocation zusammen, um sich gemeinsam mit den eBay-Teams und E-Commerce-Expert:innen sowie den vielen anderen Händler:innen auszutauschen.
Weiterlesen...
 
3. Deutsche Sicherheitskonferenz für das Event-Business findet in Berlin statt PDF Drucken E-Mail
Montag, den 05. September 2022 um 10:41 Uhr
220824_DSK_Logo_PROD1Fokus auf Veranstaltungen im öffentlichen Raum

„Keine Angst vor Sicherheit – Veranstaltungen im öffentlichen Raum“ so lautet das Thema der dritten Deutschen Sicherheitskonferenz für das Event-Business am 23. November 2022 im Axica Kongress- und Tagungszentrum am Brandenburger Tor in Berlin. Anmeldungen sind in Kürze möglich.  

Ausgewiesene Experten thematisieren und diskutieren die aktuellen Entwicklungen und stellen Beispiele aus der Praxis über „Sicherheit und Inklusion“, „Akkreditierung und Zugangskontrolle“ sowie „Personal und Technik“ im Rahmen dieser eintägigen Veranstaltung vor. Zu den vorgestellten Cases gehören der Tag der Deutschen Einheit und die Großveranstaltung „Silvester in Berlin“.  

Die Deutsche Sicherheitskonferenz für Events wendet sich an Veranstalter in Unternehmen, Verbänden und Vereinen sowie an Fach- und Führungskräfte aus Kongresscentern, Stadthallen, Eventlocations, Behörden und Kommunen, Veranstaltungs- und Medientechnik, Arbeits- und Brandschutz von Versicherungsträgern sowie Rettungswesen und Gefahrenabwehr.
Weiterlesen...
 
ŠKODA AUTO verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit SCHACHZUG PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 31. August 2022 um 16:13 Uhr
SZG_SKO_WP__0002Erlanger Kreativagentur agiert für ŠKODA als globale Kreativ-Leadagentur

ŠKODA AUTO hat am 30. August 2022 in Prag einen konkreten Ausblick auf die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren gegeben. Präsentiert wurde vor 450 internationalen Gästen eine neue Designsprache, ein neues Logo sowie ein umfangreiches Update der Corporate Identity. Außerdem zeigte der Automobilhersteller seine neue Konzeptstudie VISION 7S. Für das Kreativkonzept der Veranstaltung zeichnete sich SCHACHZUG, Agentur für Markenkommunikation aus Erlangen, verantwortlich.

SCHACHZUG arbeitet bereits seit drei Jahren für ŠKODA AUTO und hatte sich in einem Pitch durchgesetzt. Nun wurde die Rahmenvereinbarung um ein Jahr mit der Option auf ein weiteres Jahr verlängert.
Weiterlesen...
 
SPREEFREUNDE unterstützen Saisonauftakt der Sportmetropole Berlin PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 26. August 2022 um 09:23 Uhr
AlteFoersterei_Front2014_1Berliner Agentur verantwortet Branding- und Technikplanung

Die SPREEFREUNDE unterstützen Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie beim Saisonauftakt der Initiative Sportmetropole Berlin am 6. September 2022 in der Alten Försterei. Erwartet werden bis zu 400 Gäste aus Spitzensport, Politik und Wirtschaft. Ramona Kablaoui, Senior Marketing Manager der Berliner Live-Kommunikationsagentur SPREEFREUNDE, übernimmt die Projektleitung für das Branding, ihre Kollegin Michelle Dannenberg, Senior Projektleiterin Live Marketing, unterstützt bei der Technikplanung.

Der Saisonauftakt der Sportmetropole symbolisiert den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wert des Sports in der Bundeshauptstadt und manifestiert seine Spitzenposition auf politischer Ebene. Damit soll seine Bedeutung stärker auf die Agenda der Politik rücken und den Dialog zwischen Sport, Wirtschaft und Politik fördern. Die Begrüßungsrede auf dem von Matthias Killing moderierten Event hält die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 159