Marketing- + Medienkommunikation
jaeger + haeckerhase zieht Bilanz PDF Drucken E-Mail
Montag, den 11. Januar 2021 um 10:26 Uhr
jh_team_webWenn man dem Jahr 2020 aus Sicht der Düsseldorfer Kommunikationsagentur etwas Positives abgewinnen kann, dann die Tatsache, dass man sich bestmöglich auf die veränderten Rahmenbedingungen eingestellt hat.

Der Übergang in die digitale Event-Welt erfolgte radikal und wurde durch die Krise extrem beschleunigt. Online ist das aktuelle „normal“. Hybrid“ wird das zukünftige „normal“ und live – so wie es aussieht – das neue „besondere“. Alle Zielgruppen erleben Marken und Unternehmen jetzt und in Zukunft immer öfter in der digitalen Welt. Demzufolge müssen der Service, das Markenerlebnis, die gesamte zielgruppenspezifische Kommunikation online funktionieren. „Unternehmen müssen ihr komplettes Spektrum an Botschaften und Gefühlen in die Online-Experience transferieren können“, ist Geschäftsführer Markus Jäger überzeugt.

„Demzufolge war es richtig, in diese Kompetenz zu investieren und dass wir uns sofort mit Beginn der Corona bedingten Einschränkungen mit den besonderen Anforderungen an gestreamte Live-Events beschäftigt haben, um diese auch kurzfristig umsetzen zu können“, heißt es aus Düsseldorf.
Weiterlesen...
 
jaeger + haeckerhase bleibt zuversichtlich PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 01. September 2020 um 10:13 Uhr
jh-4277webjaeger + haeckerhase blickt trotz Corona Pandemie zuversichtlich in die Zukunft. „Die Rahmenbedingungen sind schwierig, aber es wird eine „Zeit danach“ geben. Darauf bereiten wir uns vor und nutzen die Zwischenzeit. Unter anderem, um für unsere Bestandskunden wie Toyota Deutschland, Nissan, die TARGOBANK, SsangYong und SIG bis Ende des Jahres digitale Veranstaltungen umzusetzen“, so Markus Jäger.

Immer wichtiger werdender Schwerpunkt des Leistungsportfolios ist eine New Awareness Kampagne zur Mitarbeiter - Sensibilisierung für Datenschutzmaßnahmen. Neben einem Bestandskunden, den jaeger + haeckerhase in Person von Michael Hasselbusch bereits seit über drei Jahren gemeinsam mit habbe.live betreut, sieht man insbesondere für dieses Thema kurz- und mittelfristiges Wachstumspotenzial. Mit einem Neukunden aus dem Automobilsektor wurde ein ebenfalls auf Langfristigkeit ausgelegter Kooperationsvertrag geschlossen.
Weiterlesen...
 
FOTOBODEN™ gewinnt Druck & Medien Award 2019 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 28. Oktober 2019 um 09:00 Uhr
druckmedienawards-Gewinner-2019_webKaarst. Was haben Schloss Neuschwanstein, die Nachwuchsmodels von „Germanys Next Topmodel by Heidi Klum“ und der Fußballverein KFC Uerdingen 05 mit Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz gemeinsam? Alle drei nutzen das Gewinnerprodukt des 15. Druck & Medien Awards 2019: Den vielfach ausgezeichneten FOTOBODEN™.

Das Gewinner-Unternehmen, die visuals united AG mit Sitz in Kaarst, überzeugte mit seinem fotorealistisch bedruckbaren Vinylboden, der Bodenbeläge von bis zu 20 Metern an einem Stück sowie Flächen von 1.000 m² und mehr ermöglicht. Das Besondere: FOTOBODEN™ ist sowohl innen als auch außen an nahezu allen Orten einsetzbar. Nach drei Jahren auf dem Podium hat das visuals united-Team um Timo Michalik mit dem Sieg in diesem Jahr endlich das oberste Treppchen erklommen, gewann mit dem individuell bedruckbaren Vinylboden in der Kategorie „LFP-Drucker des Jahres“ den Druck & Medien Award in Gold. Seit 2005 zeichnet die Fachzeitschrift „Deutscher Drucker“ in jedem Jahr die Besten der Printbranche aus, gilt als wichtigste Auszeichnung der Druckindustrie.
Weiterlesen...
 
Veselina Martinova und Georgi Stoilkov sind neu im Team der Meetingbox PDF Drucken E-Mail
Montag, den 19. August 2019 um 09:37 Uhr
Personelle Verstärkungen für die Niederlassung in Sofia

Das Münchener Event-Software-Unternehmen succevo, weltweit erfolgreich mit der Eventmanagement-Software Meetingbox, hat sich zum 1. Juli 2019 personell verstärkt. Neu dabei sind die Senior Projekt Managerin Veselina Martinova und der Software-Qualitätssicherer (QA Engineer) Georgi Stoilkov. Beide werden künftig in der Meetingbox-Niederlassung im bulgarischen Sofia tätig sein. Sebastian Seefried, Chief Marketing Officer bei Meetingbox, sagt: „Wir sind sehr glücklich über die beiden neuen Mitarbeiter, die unser Team ab sofort ergänzen.“  
Weiterlesen...
 
Tool-Tipp: Blog2Social - Individualisierung als Schlüssel zu erfolgreichem Social-Media-Marketing PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. August 2019 um 09:00 Uhr
Die sozialen Netzwerke sind ein wichtiger Baustein der Unternehmenskommunikation. Sie können zum Traffic Booster für die Unternehmenswebsite werden und die Sichtbarkeit im Internet signifikant steigern. Social Media Tools bieten eine wichtige Unterstützung, um Routineaufgaben in der Social Media Kommunikation automatisiert zu unterstützen. Doch die sozialen Netzwerke haben in jüngster Vergangenheit neue Regeln für Automatisierungsprozesse eingeführt, um Spambots und massenhafte Falschnachrichten (Fake News) zu regulieren. Das Ziel dieser neuen Automatisierungs-Regeln ist vor allem, den individuellen Dialog in der Social Media Kommunikation sicherzustellen.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4