Start Messe Party Rent Group tritt degefest e.V. bei

Party Rent Group tritt degefest e.V. bei

135

Der Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft degefest e.V. kann die Party Rent Group als neuestes Mitglied im Interessennetzwerk begrüßen. Der Eventausstatter gehört seit September zum breit aufgestellten Mitgliederkreis von Vertretern aus Bildungszentren, Kongresszentren, Hotels und Veranstaltungsdienstleistern. Für Party-Rent-Gründer Joris Bomers ist die Mitgliedschaft im Verband ein logischer Schritt: „Bis vor einigen Jahren waren gastronomische und festliche Veranstaltungen unser absoluter Schwerpunkt. Durch die Entwicklungen auf dem Tagungsmarkt ist die Zielgruppe der Seminar- und Kongressveranstalter mittlerweile aber ebenso bedeutsam für uns. Die Mitgliedschaft im degefest ist da ein konsequenter und naheliegender Schritt. In der Erfahrung aus 30 Jahren Verbandsarbeit und in den Austauschmöglichkeiten mit dem Mitgliederkreis liegen wertvolle Chancen.“ Sein Sortiment hat Party Rent vor allem in den letzten Jahren um die Bedürfnisse des Kongressmarktes erweitert: Sowohl in hohe Stückzahlen als auch in exklusive Designs wurde investiert, damit Veranstaltungen mit Ansprüchen an Klasse und Masse gleichermaßen bedient werden können. Dass Verbandsarbeit ein relevantes Anliegen für die Gruppe ist, beweist Party Rent mit seinem Engagement in diversen Branchen- und Wirtschaftsverbänden wie auch durch Kooperationen mit anderen Institutionen von der regionalen bis zur europäischen Ebene.

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 500 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Party Rent Group
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
E-mail: christoph.bovenkerk@partyrent.com