Carpathia Events wird Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 26. Mai 2017 um 09:34 Uhr
OliverJuhasz_webPositionierung als Permanent Service Provider für das Flottenmanagement

Carpathia Events, ursprünglich gestartet als Spezialist für die Flächenreinigung für Automobil- und Sportveranstaltungen sowie die Fahrzeugreinigung im Rahmen von Events und Messen, entwickelt sich kontinuierlich weiter zur international agierenden Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse. Das gab Geschäftsführer Oliver Juhasz anlässlich des zehnjährigen Firmenjubiläums bekannt. „Wir haben unser Portfolio in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut, ohne bewährte Leistungen zu vernachlässigen. Insofern freuen wir uns um so mehr über die Zuwächse, die wir speziell im neuen Geschäftsfeld Mobility-Services verzeichnen können. Dazu zählen die Bereiche Reinigung & Pflege sowie Handling & Logistik mit Fokus auf das Free-Flow-Flottenmanagement.“

Um den Anforderungen des neuen Geschäftsfelds gerecht werden zu können, ging damit einher eine Verstärkung um zusätzlich eingestellte Projekt- und Team-Leitungen für die Standorte Rheinland und München. Die Niederlassung im Rheinland wurde erst kürzlich eröffnet, für die Zentrale in München stand ein Umzug in größere Büroräumlichkeiten an. Weiterhin ist Carpathia Events mit einem Büro in Berlin vertreten.

Die Entwicklung der letzten zehn Jahre kann Oliver Juhasz ganz plastisch zusammenfassen: „Besonders stolz sind wir über zehn Jahre positive Unternehmensentwicklung mit einem durchschnittlichen Wachstum von mehr als 30 Prozent pro Jahr, über 327 durchgeführte Projekte, mehr als 7.500 betreute Fahrzeuge und rund 270.000 Quadratmeter gereinigte Flächen, die wir mit einem Pool von mehr als 500 Mitarbeitern realisiert haben. Unser hoher Qualitätsanspruch, unsere Flexibilität und unser außergewöhnlicher Spirit tragen dazu bei, dass wir uns schon jetzt auf die kommenden Herausforderungen freuen.“


Über die Entwicklung und den aktuellen Stand von Carpathia Events informiert auch eine neu gestaltete Website, die vor wenigen Wochen online ging.


Bildunterschrift: Oliver Juhasz (Foto: Carpathia Events, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)



Carpathia Events GmbH & Co. KG
Carpathia Events wurde 2007 von Oliver Juhasz gegründet. Das Unternehmen fokussierte anfangs seine Leistungen auf die Flächenreinigung für Automobil- und Sportveranstaltungen sowie die Fahrzeugreinigung und Durchführung von Fahrerlebnissen im Rahmen von Messen und Events. Heute positioniert sich Carpathia Events als Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse. Angeboten werden umfangreiche Leistungen, die von der Konzeption und Organisation über die Logistik bis hin zur Reinigung reichen. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in München, Berlin und dem Rheinland vertreten.



Carpathia Events GmbH & Co. KG
Kochelseestraße 8-10
D-81371 München
T +49.89.720 166 86
F +49.89.820 700 73
Internet www.carpathia-events.de
eMail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ansprechpartner: Oliver Juhasz


Oliver Juha...
Oliver Juhasz Oliver Juhasz

Social Bookmarks