Unternehmen
Seminare in einer italienischen Traumregion PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 16. Oktober 2020 um 09:45 Uhr
Bonpago_Seminarzentrum_webBonpago eröffnete Teamevent- und Seminarzentrum in den italienischen Marken

Für Meetings, Teamevents und Seminare mit einer ganz besonderen Note eröffnete das Beratungsunternehmen Bonpago das Borgo Casa Dottore in Montefiore dell‘ Aso. In zwei Doppelzimmern sowie fünf Apartments bietet es Platz für bis zu 15 Personen.

Zur Ausstattung des aufwändig ausgebauten Landhauses gehört ein großer Besprechungsraum, der mit Beamer, Monitor und Toolkits funktionell ausgestattet ist. Gästen, die ihr eigenes Seminar planen, steht das neue Teamevent- und Seminarzentrum ebenso offen wie Besuchern, die Webinare und Inhouse-Seminare der neu gegründeten Bonpago-Akademie gebucht haben. Die Bonpago-Akademie bietet Veranstaltungen zu Themen wie E-Rechnung oder Dokumenten Management Systeme an – zum einen online als Webinar, zum anderen im Borgo Casa Dottore. Vorrangiges Ziel des Beratungshauses ist es, die Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis weiterzugeben und dabei alle Interessenten und Zielgruppen einzubeziehen.
Weiterlesen...
 
Führendes Beratungshaus für Financial Supply Chain Management feiert 20. Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Montag, den 21. September 2020 um 10:12 Uhr
Donovan_Pfaff_2019_webBerater auf dem Digitalisierungsweg

Zwei Jahrzehnte ist Bonpago ein führendes Beratungshaus für Financial Supply Chain Management in Deutschland am Markt und feiert jetzt ein „rundes“ Jubiläum. Das von Dr. Donovan Pfaff im Jahr 2000 gegründete Unternehmen kann auf eine Vielzahl erfolgreicher Digitalisierungsprojekte für Auftraggeber aus der öffentlichen Verwaltung und der Banken- und Unternehmenswelt verweisen – immer dem Dreiklang von Rechnung, Zahlung und Finanzierung folgend, „um gut zu bezahlen“.

Das Unternehmen, das im Jubiläumsjahr wieder unter die Top 15 eGovernment Beratungen gewählt wurde, begleitet DAX-Unternehmen, die öffentliche Verwaltung und den gehobenen Mittelstand bei der Optimierung von Finanzierungs- und Rechnungsprozessen. Zu den aktuellen Schwerpunkten der Beratungstätigkeit und Strategieentwicklung gehören unter anderem Fragen rund um die Digitalisierung der Verwaltungen und zur Umsetzung der E-Rechnung. „Die E-Rechnung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Wir freuen uns, dass wir bei zahlreichen Projekten als Schrittmacher dabei sind und die Richtung vorgeben können“, so Dr. Donovan Pfaff. Das wirkte sich auch auf die unternehmerische Entwicklung von Bonpago aus: Mittlerweile ist das Beratungshaus mit Büros in Frankfurt am Main, Braunschweig und Berlin sowie einem Schulungszentrum in den italienischen Marken vertreten.
Weiterlesen...
 
Bonpago weiterhin auf Wachstumskurs – Eröffnung eines weiteren Büros in Berlin PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. Mai 2020 um 09:13 Uhr
Donovan_Pfaff_2019_webOptimale Betreuung für Berliner und Brandenburger Kunden

Zwei Jahrzehnte ist Bonpago als eine der führenden Beratungen für Financial Supply Chain Management erfolgreich am Markt und wächst kontinuierlich weiter. Im Jubiläumsjahr 2020 eröffnete die Unternehmensberatung am 15. Mai ihr neues Büro in den Hackeschen Höfen in Berlin.
Weiterlesen...
 
Bonpago schließt 2019 mit starkem Wachstum ab PDF Drucken E-Mail
Montag, den 27. Januar 2020 um 15:12 Uhr
Wiederholte Auszeichnung als Top 15 E-Government-Beratung in Deutschland

Bonpago, eines der führenden Beratungshäuser für Financial Supply Chain Management (FSCM) in Deutschland, vermeldet für das vergangene Jahr 2019 sehr erfreuliche Ergebnisse. Dabei konnten die prognostizierten Umsatzerwartungen deutlich nach oben korrigiert werden. Bonpago Geschäftsführer Dr. Donovan Pfaff: „2019 haben wir die gesetzten Ziele nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen. Dazu zählt ein Umsatzwachstum von rund 50 Prozent und eine erhebliche Ergebnisverbesserung, was wir unter anderem durch die Verstärkung mit kompetenten neuen Kolleginnen und Kollegen erreicht haben. Jetzt schauen wir gespannt nach vorn, was uns das neue Jahrzehnt bringen wird.“
Weiterlesen...
 
Erfolgreiches Branding: ADMITY GmbH als Marke eingetragen PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 17:10 Uhr
Würzburg, Juli 2019. Der Aufwärtstrend der Würzburger ADMITY GmbH setzt sich fort. Der Experte für ERP-Software und Consulting ist weit über die Grenzen der Residenzstadt hinaus für seine Kompetenz im IT-Bereich bekannt.

Nun freut sich Geschäftsführer Jochen Gögelein über die Eintragung als Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt. Das Unternehmen ist Ansprechpartner für Firmen aller Größen: Kleinbetriebe sowie auch mittelständische Unternehmen profitieren branchenübergreifend vom Know-how der ERP-Beratung, unter anderem durch ausgewiesene SAP® Fi/Co-Experten. Zum Klientel der erfolgreichen Würzburger gehören unter anderem Firmen aus den Bereichen Automotive, Konsumgüterindustrie und der Automations-/Robotik-Branche. Die steigende Nachfrage nach ERP-Beratung und Business Intelligence hat den Höhenflug der ADMITY GmbH beflügelt. Kernkompetenz der IT-Spezialisten der ADMITY GmbH ist die bedarfsgerechte ERP-Beratung. ERP (Enterprise Resource Planning) ist heute gefragter denn je. Software und Consulting, die helfen, Kapital, Betriebsmittel und andere Ressourcen zielführend und effizient einzusetzen, sind ein wichtiger Wettbewerbsfaktor geworden. Besonders die SAP® Fi/Co-Experten der ADMITY GmbH sind gefragte Gesprächspartner.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2