Niels Conzen wurde neuer COO und Head of Banking bei Bonpago PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 17. August 2017 um 10:55 Uhr
Niels_Conzen_webBonpago verstärkt weiter die Kompetenzen im Bereich Banking und Payment und stellt die Weichen für weiteres Wachstum. Dafür konnte Niels Conzen als COO und Head of Banking gewonnen werden. Bei Bonpago will Niels Conzen seine operative Erfahrung in den weiteren Aufbau der Unternehmensberatung einbringen.

Niels Conzen verfügt über umfangreiche Expertise im Aufbau und Betrieb innovativer Geschäftsmodelle mit den Schwerpunkten Payment und Forderungsmanagement. Damit passt sein Profil hervorragend zu den Fokusthemen von Bonpago entlang der Financial Supply Chain: Purchase-to-Pay und Order-to-Cash.

Niels Conzen war zuletzt als COO beim Onlinebezahldienst RatePAY in Berlin tätig. Davor arbeitete der Diplom-Kaufmann als Leiter Produktmanagement & Consulting bei Netrada Payment, einem Payment-Service-Provider, und als Produktmanager im Telekommunikations-Bereich mit Schwerpunkt Billing und Payment.

CEO und Gründer Dr. Donovan Pfaff über den Neuzugang im Team von Bonpago: „Wir freuen uns außerordentlich, einen ausgewiesenen Experten mit umfassender Erfahrung aus Fintech-Startups aus dem bankennahen Umfeld für uns gewinnen zu können. Er wird dem Wachstum unseres Unternehmens weitere Dynamik geben.“

Bildunterschrift: Niels Conzen wurde COO und Head of Banking bei Bonpago (Foto: Bonpago, frei zur Veröffentlichung)

Bonpago GmbH
Die Bonpago GmbH, gegründet 2000 von Dr. Donovan Pfaff, ist eines der führenden Beratungshäuser für Financial Supply Chain Management (FSCM) in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main begleitet seither zahlreiche Kunden bei der Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen. Bonpago, entstanden als Spin-off aus dem Lehrstuhl für Electronic Commerce und dem E-Finance Lab der Goethe-Universität in Frankfurt, unterhält intensive Kontakte zur Wissenschaft und verknüpft einen wissenschaftlichen Ansatz mit praktischer Intelligenz für innovative und flexible Geschäftsabläufe mit hoher Akzeptanz. Zu den Kunden zählen die öffentliche Verwaltung sowie Konzerne und der Mittelstand, insbesondere Versorgungsunternehmen und Finanzdienstleister. Das Beratungsprogramm zur E-Rechnung ist modular aufgebaut, sodass die Unterstützung gezielt und effizient erfolgen kann.

Bonpago GmbH
Wildunger Straße 6 A
D-60487 Frankfurt am Main
Ansprechpartner: Nina Harms
Telefon: +49 (0) 69 / 26 48 97 61-0
Fax: +49 (0) 69 / 26 48 97 61-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.bonpago.de

Niels Conze...
Niels Conzen wurde COO und Head of Banking bei Bonpago Niels Conzen wurde COO und Head of Banking bei Bonpago

Social Bookmarks