Start WP - Pressefächer Late Night Concepts Late Night Concepts erweitert Angebot bei Event-IT

Late Night Concepts erweitert Angebot bei Event-IT

158

macbookprowebDer Eventdienstleister Late Night Concepts aus dem westfälischen Werne hat das Angebot im Bereich IT-Technik für Veranstaltungen weiter ausgebaut. So gibt es jetzt auch verschiedene Apple-Produkte im Portfolio. Investiert wurde in iPods und die Notebook-Serie MacBook Pro. Dazu Ingo Kaiser, Geschäftsführer von Late Night Concepts: „Viele Auftraggeber erwarten heute ein entsprechendes Angebot für ihre Veranstaltungen. Wir haben uns für Apple-Geräte entschieden, weil sie sowohl robust und zuverlässig als auch einfach in der Bedienung sind. Die iPods verwenden wir beispielsweise gern zur Steuerung verschiedener Applikationen, als Bedienoberfläche oder auch als Zuspieler. Wir bieten bei den Notebooks selbstverständlich sowohl Apple als auch Microsoft als Betriebssystem an.“

Bildunterschrift: MacBook Pro (Foto: Apple, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Late Night Concepts ist ein Dienstleister für die Planung und Realisierung von Veranstaltungsprojekten wie Präsentationen und Kick-off-Meetings, Kongresse und Tagungen, Jahreshauptversammlungen, Messen und Ausstellungen oder auch Kulturveranstaltungen. Das Unternehmen wurde 1997 von Ingo Kaiser gegründet und arbeitet als Full-Service-Anbieter für Unternehmen, Agenturen, Architekten, Medienanstalten, Messebauer und öffentliche Institutionen. Zu den Besonderheiten des Unternehmens zählt neben der Bereitstellung von Veranstaltungstechnik die Produktion in eigenen Werkstätten, in denen unter anderem Bühnenbilder und Möbelserien entstehen.

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Fürstenhof 68a
59368 Werne
Ansprechpartner: Ingo Kaiser
Telefon: 0 23 89 / 40 20 9-10
eMail: ingo.kaiser@lnc.de
Internet: www.LateNightConcepts.de

{phocagallery view=category|categoryid=104|imageid=923}